| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Pousada dos Vinhaticos
  •  
 1
06.11.19 19:31
plumeria 

Madeira-Natternkopf

Pousada dos Vinhaticos

Hallo ans Forum,

immer wenn wir in Erinnerungen schwelgen, denken wir an unseren 1. Poncha
auf der Insel, den gab es in einer kleinen Bar neben der Pousada dos Vinhaticos am
Encumeada Pass.
Im vergangenen Jahr standen wir hier leider vor verschlossenen Türen, weiß jemand,
ob sie wieder geöffnet ist?
Die Aussicht ist zwar auch ohne Poncha einen Besuch wert, aber mit wär das auch
nicht schlecht

Liebe Grüße von gestern angereisten Madeira Fans

mrjasonaut, iris, Torwarttrainer, wauzih und madBee gefällt der Beitrag.
06.11.19 19:44
iris 

Administrator

Re: Pousada dos Vinhaticos

Den Kummer kann ich/können wir nachvollziehen! Wir finden es auch sehr schade.

Den ersten Poncha hatten wir dort zwar nicht, aber ein "wichtiges" Bier in unserem ersten Urlaub vor über 25 Jahren.
Wir hatten auf der Boca da Corrida-Encumeada- Tour zu lange getrödelt (den Weg genossen) und den Bus verpasst.
Der erste "Daumen hoch" brachte uns zur Pousada auf die Terrasse und von dort sogar mit einem direkten Lift nach Canico de Baixo

Hier hatten wir schon mal kurz das Thema (und irgendwo zwischendurch)
https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...&thread=352

Das letzte Getränk haben wir mit Issi, Strelizie, Lucky und Lucy 2018* auf der unteren Terrasse eingenommen

https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...amp;page=11#104


Im Juli 19 war dicht


Ich bin sicher , es wird trotzdem (wieder) ein toller Urlaub für euch.
Kann ja gar nicht anders sein auf der Lieblingsinsel

mrjasonaut, wauzih, madeirafan und madBee gefällt der Beitrag.
07.11.19 09:45
plumeria 

Madeira-Natternkopf

Re: Pousada dos Vinhaticos

Tja, das ist wirklich schade, und bereits nach zwei Tagen haben wir so einige Veränderungen wahrgenommen.
Eine Frage gibt es noch, weiß hier jemand, wie der Stand in der Quinta dos Saltos ist?
Strelizia konnte mir hier leider diesmal nicht weiterhelfen.
Einfach mal vorbei fahren und schauen, ob man jemanden antrifft?
Gruß Plumeria

mrjasonaut gefällt der Beitrag.
 1
Corrida-Encumeada-   Lieblingsinsel   zwischendurch   nachvollziehen   Strelizia   Veränderungen   Terrasse   eingenommen   wahrgenommen   &thread=352   Pousada   verschlossenen   Erinnerungen   getrödelt   vergangenen   forum-madeira   weiterhelfen   Vinhaticos   angereisten   Strelizie
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira