| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Welches Hotel in Funchal könnt Ihr empfehlen?
  •  
 1
19.07.12 13:15
peter54

nicht registriert

Welches Hotel in Funchal könnt Ihr empfehlen?

Meine Frau und ich wollen 2013 zum Blumenfest auf Madeira sein. Kann jemand ein Hotel empfehlen, das für das Blumenfest günstig liegt. Pool, Sauna usw. brauchen wir nicht. Das Essen und die Unterkunft müssen gut sein und es darf nicht zu laut über Nacht sein. Schlafe leider nicht zu tief.
Würde mich über Informationen freuen.

Liebe Grüße aus Bielefeld

Peter

    19.07.12 18:02
    Micha1967

    nicht registriert

    Re: Welches Hotel in Funchal könnt Ihr empfehlen?

    Hallo
    ich komme gerade aus Madeira und bin seit 17.7 wieder hier. Leise und günstig ist schwierig, da es in der Altstadt teilweise sehr laut ist. Wir waren im Da Sé. Das Hotel liegt auch in der Altstadt, und sehr nah am Hafen. Ab 22-23 Uhr ist es dort relativ still, bis auf die Müllabfuhr, die dort täglich am späten Abend lautstark unterwegs ist. Ich hatte auch eine schlaflose Nacht, weil eine Klasse dort den restlichen 1. Stock gemietet hatte und bis nachts um 4 die Türen geknallt wurde. Nach einer Beschwerde, war es dann darauf wieder ruhig. ich habe einen leichten Schlaf und sonst immer durchgeschlafen, allerdings nur bei geschlossenem Fenster.
    Gruß
    Micha

       1
      lautstark   Bielefeld   durchgeschlafen   Madeira   unterwegs   Altstadt   geschlossenem   leichten   schlaflose   restlichen   schwierig   Funchal   Informationen   Beschwerde   Blumenfest   Müllabfuhr   Unterkunft   empfehlen   allerdings   teilweise