| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


gelesene Beiträge / neue Beiträge
 1
30.10.22 19:20
McKnow 

Madeira-Natternkopf

gelesene Beiträge / neue Beiträge

Hallo,
noch versuche ich mich hier zurecht zu finden.

Gibt es den Button "alle Beiträge als gelesen" zu markieren
und einen Button "alle neuen Beiträge".

Danke für eine Rückinfo


ps
(fett/blau-Formatierung enfernt)

Zuletzt bearbeitet am 31.10.22 09:51

30.10.22 19:41
iris 

Administrator

Re: gelesene Beiträge / neue Beiträge

Hallo McKnow,

nein, diesen Button wirst du in diesem Forum leider nicht finden.
Die freie Forums-Software ist nicht die allerneueste. Ein paar Werkzeuge /Möglichkeiten vermisse ich zwar auch, aber soweit passt´s schon.

Die neuesten Meldungen sind unten (nach den verschiedenen ausklappbaren Rubriken/Boards) chronologisch gelistet. Nach früheren Versuchen nur nach Threadtitel, nicht nach BeiträgeN)
Beim Stöbern nicht die Suche oben in der Leiste vergessen.

Klar als Neuling ist es bestimmt schwierig, bei der Fülle der interessanten Themen den Überblick zu behalten. Wir alten Hasen konnten ja Stück für Stück lesen
Schlimmstenfalls musst du fleißig Thema für Thema abarbeiten und dir alle evtl spannenden Threads in neuen Tabs aufrufen.
Ansonsten könntest du natürlich noch die gelesenen Threads abonnieren. Dann siehst du im Zweifelsfall auch schneller, was du schon gelesen hast . (und wirst über neue Beiträge dazu per Mail informiert) .

Wie man seine Beiträge hervorheben kann, hast du ja schon gefunden .
Hat es einen Grund , dass du alles fett und blau markierst?
In der Regel würde ich das eher für Besonderes nutzen. (Wir sehen dich auch so )

Ansonsten:
Wir freuen uns auf deine Beiträge zur Lieblingsinsel
iris

30.10.22 21:45
McKnow 

Madeira-Natternkopf

Re: gelesene Beiträge / neue Beiträge

Danke iris, für deine Info´s.

Ihr seid hier die Madeira-Profis, da kann ich nur Info´s für mich herrausziehen.
Ich habe noch viele offene Fragen und werde gerne von meinen Erlebnissen berichten.

Alles hier im Forum zurücklesen geht nicht, aber wer sucht, der findet auch

VG McKnow

 1
Zweifelsfall   verschiedenen   Threadtitel   interessanten   Erlebnissen   Schlimmstenfalls   Ansonsten   zurücklesen   Möglichkeiten   Madeira-Profis   allerneueste   Forums-Software   Lieblingsinsel   hervorheben   ausklappbaren   Besonderes   blau-Formatierung   Beiträge   chronologisch   herrausziehen