| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira Kalender 2019
 1
19.10.18 18:50
Sigrid 

Madeira-Levkoje

Madeira Kalender 2019

Habe leider ein katastrophales Jahr hinter mir. Aber jetzt habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft: die Dateien für meine Kalender 2019 sind fertig. Muss sie "nur" noch drucken und binden. Bei der Arbeit steigt die Sehnsucht nach Madeira ins Unermessliche, aber so habe ich das ganze Jahr wieder was davon; und in 2 Monaten sind wir ja wieder da







Datei-Anhänge
Titelbild Landschaft 2019.jpg Titelbild Landschaft 2019.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 761 kB

Übersicht Landschaft 2019.jpg Übersicht Landschaft 2019.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 431 kB

Titelbild Blumen 2019.jpg Titelbild Blumen 2019.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 583 kB

Übersicht Blumen 2019.jpg Übersicht Blumen 2019.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 507 kB

 1
geschafft   Sehnsucht   Kalender   Madeira   Dateien   rechtzeitig   Monaten   Unermessliche   drucken   katastrophales