| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Treffen im Oktober 2016 :-)
 1
21.03.16 12:04
Annika107

nicht registriert

Treffen im Oktober 2016 :-)

Huhu,
mein Mann und ich haben endlich wieder Urlaub auf Madeira gebucht
Wir sind vom 8.10-15.10 auf der Insel.
Ist noch jemand zur gleichen Zeit da und hat Lust auf ein Treffen?
Ich würde mich freuen

21.03.16 17:55
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Treffen im Oktober 2016 :-)

Hallo Annika,

um diese Zeit bin ich auch auf Madeira und wir können uns gerne treffen, sofern es sich nicht um eine extrem Wander/ -Klettertour handelt. Mein Motto lautet: „Genießen und Entspannen“ in Madeira und dabei tolle Landschaften sehen. Falls Du / ihr auch so denkt, wäre es ideal. Im Sommer 2016 taste ich mich schon mal „vor“ und ich würde mit Dir/euch gern etwas im Herbst unternehmen.

Liebe Grüße
Strelizia

21.03.16 18:23
Annika107

nicht registriert

Re: Treffen im Oktober 2016 :-)

In welchem Ort seid ihr denn? Wir sind wieder in Canico de Baixo im four views oasis. Vielleicht können wir ja mal zusammen essen gehen.bzw. irgendwelche Gärten angucken
Ich würde mich freuen

21.03.16 18:58
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Treffen im Oktober 2016 :-)

Hallo Annika,

das trifft sich gut. Wir sind „Nachbarn“ und wohnen im Riu Palace.

Alles Weitere später.

Strelizia

22.03.16 08:23
Annika107

nicht registriert

Re: Treffen im Oktober 2016 :-)

na mal gucken ob sich vielleicht noch wer zu uns gesellt

31.05.16 11:45
Annika107

nicht registriert

Re: Treffen im Oktober 2016 :-)

keiner mehr da der auch zur gleichen zeit auf Madeira ist ?

 1
endlich   gesellt   handelt   „Genießen   unternehmen   gleichen   Entspannen“   Treffen   Weitere   Madeira   irgendwelche   gebucht   Landschaften   welchem   angucken   zusammen   „Nachbarn“   Vielleicht   Oktober   Strelizia