| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bekanntschaften machen
 1
01.01.16 09:14
Chrissi

nicht registriert

Bekanntschaften machen

Hallo ihr Lieben.

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!
Ja also ich werde im Juni für 1 Woche mit meinem Mann auf Madeira sein. Ich weiß, es ist noch lange bis dahin, trotzdem möchte ich jetzt schon damit beginnen Leute dort kennen zulernen um dann vielleicht bei unserem Aufenthalt was gemeinsam zu unternehmen. Es wird das 3. Mal sein dass wir Madeira besuchen und wir haben vor dann regelmäßig dorthin zu fliegen, weil's uns einfach super gefällt (ich glaube das geht euch allen wohl so!;-)) Toll wäre dann natürlich wenn man Leute dort kennt.
Für Sylvester 2016 sind wir auch da.

Gut, ich muss mich noch hier durch das Forum "kämpfen". Es gibt sehr viele intressante Themen und Informationen, super tolle Sache!

Mit lieben Grüßen aus Luxemburg,
Chrissi

Zuletzt bearbeitet am 01.01.16 09:16

 1
vielleicht   Informationen   regelmäßig   besuchen   intressante   Erstmal   natürlich   Sylvester   Chrissi   bearbeitet   gemeinsam   zulernen   Bekanntschaften   beginnen   Madeira   trotzdem   Zuletzt   Luxemburg   Aufenthalt   unternehmen