| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Zahnarzt gesucht
 1
25.05.12 10:39
Lilie 

Madeira-Levkoje

Zahnarzt gesucht

Olá,

suche einen gute/n Zahnarzt/-ärztin, wenn möglich im Raum Caniço oder Funchal.
Wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung geben könnte

Tchau

Lilie


"Tudo vale a pena
Se a alma não é pequena"


Zitat aus "Mar Português" v. Fernando Pessoa

(Alles ist der Mühe wert, wenn die Seele nicht klein ist)

Zuletzt bearbeitet am 25.05.12 10:41

25.05.12 12:50
bacalhau

nicht registriert

Re: Zahnarzt gesucht

Dr. Johny Bjelkaroy im Marina Shoping Center. Ist Norweger oder von irgendwo da oben im Norden. Spricht englisch und portugiesisch. Nicht billig, macht aber seine Arbeit sehr gut.
Tel. Nr. 291233406

Gruß, bacalhau

... und wer Lust auf ein sehr individuelles Quartier auf Madeira hat wirft einen Blick auf www.sonho-lindo.eu
P.S. "sonho lindo" ist portugiesisch und heißt auf deutsch "schöner Traum"

25.05.12 16:08
Madeira11

nicht registriert

Re: Zahnarzt gesucht

Dr. Bruno Falcão
Rua Hortas 27,1º-s A
9050-024 FUNCHAL
( Sé )

Der Arzt wurde mir von meiner Portugiesischlehrerin empfohlen. Sie hat gesagt es wäre der beste Zahnarzt, den sie kennt, und er wäre sehr freundlich.

War selbst jedoch noch nicht dort.

Er arbeitet in der Zahnarztklinik Clínica Dentária Dr Solange Dias Rocha Braga Lda

http://clinicadentariadrsolenge.pai.pt/

Mfg. David

26.05.12 16:42
Lilie 

Madeira-Levkoje

Re: Zahnarzt gesucht

Olá,

besten Dank für die Zahnarztempfehlungen.
Teuer sind sie glaube ich alle, da haben wir bereits unsere Erfahrung gemacht.

Beispiel: Einmal rausgefallenes Inlay wieder einkleben für 80,50 €. Die Arbeitzeit betrug keine 5 Minuten und die Materialkosten sind nicht der Rede wert. Gehalten hat das Ganze übrigens 2 Wochen.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für eine Zahnarztkosten-Versicherung oder wie immer sich sowas nennt?

Tchau

Lilie


"Tudo vale a pena
Se a alma não é pequena"


Zitat aus "Mar Português" v. Fernando Pessoa

(Alles ist der Mühe wert, wenn die Seele nicht klein ist)

Zuletzt bearbeitet am 26.05.12 16:44

27.05.12 13:16
charly 

Madeira-Levkoje

Re: Zahnarzt gesucht

Da kann ich eine sehr gute empfehlen, einfach online bei ErgoDirekt für 32,80€ abschließen. man bekommt fast alles erstattet.
"Zahn-Ersatz Tarif ZAB"
Ein mal pro Jahr für Zahnreinigung 75.00 Euro incl.
Zahnersatz alles.
Einfach mal recherchieren.

27.05.12 15:01
Lilie 

Madeira-Levkoje

Re: Zahnarzt gesucht

Olá Charly,

vielen Dank für den Hinweis, aber ich suche eine hier auf Madeira vertretene Versicherung. Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

Tchau

Lilie


"Tudo vale a pena
Se a alma não é pequena"


Zitat aus "Mar Português" v. Fernando Pessoa

(Alles ist der Mühe wert, wenn die Seele nicht klein ist)

15.01.13 22:27
July

nicht registriert

Re: Zahnarzt gesucht

Olá,
dank eures Hinweises an Dr. Bjelkaroy (Marina-Shopping-Center), der mich an seinen Praxiskollegen, Dr. Duarte Camacho (spricht fließend Englisch) verwiesen hat, habe ich eine hervorragende Wurzelbehandlung "genossen". Ohne Anmeldung, in zweieinhalb Stunden Fleißarbeit, hat er mir den Zahn in einer (!) Sitzung gerettet. Internetadresse: DENTISTASMADEIRAatGMAIL.COM

Gruß,
July

 1
recherchieren   clinicadentariadrsolenge   rausgefallenes   Zahnarzt   Zahnreinigung   gesucht   Materialkosten   Versicherung   Internetadresse   Portugiesischlehrerin   Praxiskollegen   Wurzelbehandlung   Zahnarztkosten-Versicherung   portugiesisch   hervorragende   Zahnarztklinik   Zahnarztempfehlungen   individuelles   Marina-Shopping-Center   DENTISTASMADEIRAatGMAIL