| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13
  •  
 1
30.11.12 20:11
Mendez

nicht registriert

Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Hallo,
ich habe keine Ahnung wie meine Frau Madeira gefunden hat, aber wir fahren Ende Februar 2013 auf die Insel. Frau wünscht, Frau bekommt.

Wir wollen 11 Tage lang die Schönheiten der Insel erkunden und brauchen eine Empfehlung für ein kleines, sauberes und gemütliches Hotel in Funchal. Super wäre eines mit WLAN.Muss aber nicht sein. Wir wollen abends die so hoch gelobte Küche kennen lernen und diverse Restaurants besuchen. Dafür brauchen wir eine Bleibe in Stadtnähe.

Auf den Seiten der Reisevermittler gibt es natürlich hunderte von Hotels. Für so eine kleine Insel mächtig viele. Zu viele. Deshalb würde ich mich lieber auf eine persönliche Empfehlung verlassen.

Grüße aus Norddeutschland
Mike

30.11.12 20:48
MacMurphy

nicht registriert

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Hallo Mike
Herzlich willkommen im nettesten Forum über Madeira.

Du wirst viele Infos bekommen, da bin ich mir sicher. Hast du schon hier geschaut:

http://www.forum-madeira.de/board.php?board=5

02.12.12 16:17
Helmuth

nicht registriert

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Hallo Mike,

wie groß bzw. klein soll das Hotel den sein.

ebenfalls Gruß aus Norddeutschland

Gruß
Helmuth

02.12.12 18:06
iris 

Administrator

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Helmuth:
Hallo Mike,

wie groß bzw. klein soll das Hotel denn sein.

ebenfalls Gruß aus Norddeutschland

Gruß
Helmuth

....bzw. wie viel darf es in etwa kosten?

Die Auswahl insgesamt ist wohl nahezu unendlich.

Weitere Eckdaten wären noch: etwaige Lage (Zentrum, Hotelviertel, außerhalb) und Anspruch (Zimmergröße , Leistung, Ruhe etc.) an sich.

Viele Grüße
iris

Zuletzt bearbeitet am 02.12.12 18:08

03.12.12 08:54
Mendez

nicht registriert

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Moin,moin,

es sollte nicht zu groß sein. Keines von diesen Molochs mit hunderten von Zimmern. Wir suchen nur ein sauberes Zimmer mit gutem Frühstück, da wir täglich eh die Insel erkunden wollen. Also nur als reine Übernachtung. Lage sollte Nahe Zentrum von Funchal sein, weil wir Abends die verschiedenen Restaurants ausprobieren wollen. Und das würden wir gerne zu Fuß machen. Wir brauchen keine besonderen Leistungen wie Pool, Wellness etc. Wenn das Hotel WLan hat gut, wenn nicht ist auch ok. Preis ist zweitrangig. Natürlich wollen wir so günstig wie möglich. Ich zahle aber lieber etwas mehr, um Ruhe und Sauberkeit zu haben. Ich merke schon, dass es auf Madeira echt einen Überfluss an Hotels gibt. Ach so, fast vergessen. Wir nehmen am Flughafen einen Mietwagen. Dafür brauchen wir einen Stellplatz.

Grüße
Mike

03.12.12 12:09
Boernie

nicht registriert

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Moin moin,

wie wäre es hiermit:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...-hid_34554.html

Gruss
Bernd

03.12.12 14:39
charly 

Madeira-Levkoje

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Probiert es mal hier: http://www.hotelopia.pt/infohotel.aspx?P...CFcrItAod-kEAUg

03.12.12 14:40
charly 

Madeira-Levkoje

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

es ist mitten in Funchal und relativ schlicht und einfach

03.12.12 17:33
walter1 

Madeira-Levkoje

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Hotel Madeira Panoramico ist genau das was Ihr sucht!

Parkplätze sind genügend vorhanden und vor allem kostenlos . Ebenfalls die Aussicht von der Bucht Funchals und den Hafen, ist besonders abends "atemberaubend".
Ein Shuttlebus fährt mehrmals am Tag kostenlos zum Hafen (City)
http://www.madeira-panoramico.com/

einen schönen Urlaub wünscht Walter

04.12.12 06:16
Mendez

nicht registriert

Re: Kleines Hotel in Fuchal gesucht für 02.13

Moin,
danke für die Vorschläge. Also das Hotel Americana fällt aus, nachdem meine Frau in einer Bewertung was von Krabbeltierchen endeckte. Frauen. Das was Boerni mir geschickt hat sieht am besten aus. Hat auch fast nur die allebesten Bewertungen. Das Panoramico ist etwas Abseits auch aber gut. Jetzt muss meine Kleine entscheiden. Danke

 1
Hotelviertel   verschiedenen   Reisevermittler   Übernachtung   ebenfalls   forum-madeira   madeira-panoramico   holidaycheck   CFcrItAod-kEAUg   persönliche   Krabbeltierchen   Panoramico   entscheiden   Restaurants   Kleines   Norddeutschland   gesucht   ausprobieren   hotel-Reisein   atemberaubend