| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Klenks Cafe
  •  
 1
18.08.11 17:16
Madeira11

nicht registriert

Klenks Cafe

Hallo!

Ich habe eine Woche im Klenks Cafe verbracht, und ich werde jetzt hier alles aufschreiben, was mir besonders gefallen hat.

Nummer 1: Das Essen

Das Essen war für mich das Highlight des Klenks Cafe, denn es war absolut lecker!

Das Paprikaschnitzel, das Pfeffersteak, das Steak mit Rotweinbutter, fantastisch! Auch die Fischgerichte waren exzellent, jedoch hatte ich mich die 2 Wochen vor meiner Ankunft im Klenks Cafe nur von Fisch ernährt, sodass ich absolut keine Lust darauf hatte.

Nummer 2: Die Gastfreundlichkeit des Chefs und des Personals

Super freundliches Personal und Chef. Ich habe mich sehr oft mit der Kellnerin und dem Chef persönlich unterhalten.

Nummer 3: Der Preis

Ich habe selten so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis gesehen.

Nummer 4: Die Hilfsbereitschaft


Das Personal und der Chef sind sehr hilfsbereit. Meine Zimmertür funktionierte plötzlich nicht mehr, sodass man sie nicht mehr aufsperren konnte. Ich habe der Kellnerin Bescheid gesagt, und man schickte mir sofort einen Handwerker, der die Tür reparierte, und sich auch mit mir unterhielt.

Nummer 5: Die Lage


Ok, dass man nicht sofort in Funchal ist, und dass man einen Bus nehmen muss, ist man sich hoffentlich im Voraus bewusst, sonst wäre man enttäuscht. Jedoch ist die Bushaltestelle direkt vor der Tür! Sehr praktisch! man macht sich nicht müde, um nach Funchal zu kommen. Man kriegt einen Bus jede 50 Minuten, bis 12 Uhr Nachts.

Vielen Dank an das Klenks Cafe!

Mfg. David

30.01.12 14:44
madeirarobs

nicht registriert

"Klenks Cafe" Februar-Sonderangebot

Moin, moin,

Wer im Februar noch eine Unterkunft sucht, sollte bei "Klenks Cafe" vorbeischauen. Im Februar gibt es dort wieder ein " Sonder Spezial ". Flüge für Februar findet ihr hier im Forum....

liebe Grüße
euer Robert

09.02.13 11:22
asja

nicht registriert

Re: Klenks Cafe

ein toller bericht ,
ja die elisabeth ist das "highlight" von klenck's
gruß asja

 1
Gastfreundlichkeit   Hilfsbereitschaft   Fischgerichte   funktionierte   hoffentlich   Highlight   vorbeischauen   hilfsbereit   aufschreiben   aufsperren   fantastisch   Paprikaschnitzel   Rotweinbutter   freundliches   reparierte   Februar-Sonderangebot   Leistungsverhältnis   unterhalten   Bushaltestelle   Pfeffersteak