| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hotel mit warmem Pool gesucht
  •  
 1
12.03.13 12:00
JanM64

nicht registriert

Hotel mit warmem Pool gesucht

Hallo Leute,

meine Frau und ich wollen Ende September zum ersten Mal nach Madeira. Wir haben noch nichts gebucht, also noch alle Optionen. Fest steht nur, dass wir viel wandern wollen. Da einige Wanderungen sehr anstrengend sind, möchten wir anschließend im Hotel in einem schönen warmen Pool entspannen. Es sollten schon wenigstens 30 Grad sein. Leider finde ich im Netz so gut wie keine Infos über Wassertemperaturen in den Hotelpools, weder auf den Websites der Hotels noch bei den Hotelbewertungsportalen. Denn was nutzt mir der schönste Pool, wenn ich nur mit dem dicken Zeh rein gehen kann.

Hoffe, dass mir hier jemand nützliche Tipps geben kann. Vielen Dank.

Schönen Gruß

Jan, der Warmduscher

12.03.13 12:34
abigale25

nicht registriert

Re: Hotel mit warmem Pool gesucht

Hallo ihr beiden !

Ich könnte euch das Hotel Pestana Promenade empfehlen, es ist mit einem riesigen Pool ausgestattet aber ob es 30°
hat kann ich nicht sagen. Im September ist es ja noch sehr sehr warm. Wir waren auch schon ende Oktober auf Madeira
und es war traumhaft.
Das Hotel liegt ca. 2 km ausserhalb im Bezirk Lido an der schönen Fußgängerpromenade und es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel
mit allen Rafinessen und hat einen schönen Ausblick auf den Atlantik von den Balkonen aus.
Ihr könnt ja Googeln und euch das Hotel ansehen.

12.03.13 13:10
Madeira11

nicht registriert

Re: Hotel mit warmem Pool gesucht

Hallo!

Das 5 Sterne Hotel Quinta Das Vistas Palace Gardens hat 2 Swimming Pools, einer davon ist sehr warm, der andere kalt. Der warme Swimming Pool ist halb innen, halb aussen, und ist sehr schön, ich mag dieses Hotel sehr.

Ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen!

Mfg. David

12.03.13 14:54
Chaelotta

nicht registriert

Re: Hotel mit warmem Pool gesucht

Meine Empfehlung ist das "Cliff Bay",der Pool ist auch halb innen,halb aussen. Wir waren Ende Oktober dort und ich war im Pool (und das wo ich doch Badewannentemperatur liebe ).

12.03.13 17:08
walter1

nicht registriert

Re: Hotel mit warmem Pool gesucht

Hallo Warmdurscher,

unser Hotel ist immer (seit Jahren) das Madeira Panoramico.
Sehr empfehlenswert. Die Aussicht zu den Bergen, wie Hafen einfach traumhaft. Es hat einen Innen- und Außenpool - Wirlpool - Fitnessraum.
Nach der Wanderung eine gute Massage, dann bist Du fit für den nächsten Tag.

Kannst ja auch durch Google Dir eine Info holen!!!

schönen Gruß Walter

 1
anstrengend   traumhaft   ausserhalb   empfehlenswert   Wanderungen   Warmduscher   Wassertemperaturen   Hotelbewertungsportalen   anschließend   Fußgängerpromenade   Badewannentemperatur   Warmdurscher   ausgezeichnetem   ausgestattet   Fitnessraum   Rafinessen   Panoramico   schönen   gesucht   wenigstens