| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Lapas nach Deutschland?
  •  
 1
09.12.21 16:55
wiebkewiebke 

Madeira-Natternkopf

Lapas nach Deutschland?

Hallo liebe Alle,
ich wende mich an euch, da ich nun fast mit meinem Latein am Ende bin. Ich möchte meinen Mann mit (gefrorenen) Lapas überraschen- rein nach dem Motto, wenn wir gerade nicht reisen können, dann holen wir uns die Welt (oder zumindest Madeira) eben auf den Teller.
Ich suche nun schon seit vielen Tagen im Internet und habe schon mit zig Menschen telefoniert, keiner kann mir helfen.
Kennt ihr jemand, der jemand kennt....der mir Lapas schicken könnte?

Über jegliche Ideen, Vorschläge und Angebote bin ich zutiefst, voll und ganz und außerordentlich dankbar.

Viele liebe Grüße aus dem kalten, zur zeit etwas tristen Stuttgart,

wiebke

09.12.21 17:39
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Lapas nach Deutschland?

Wir haben hier den Laden.

https://shop.mitte-meer.de/mitte-meer-filialen

War selbst aber noch nicht drin.
Und online nicht gerade Lapas.

https://shop.mitte-meer.de/fisch-meeresfruechte?p=1

Könntest ja mal anrufen. Vielleicht wissen die weiter.

Zuletzt bearbeitet am 09.12.21 17:39

09.12.21 20:59
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Lapas nach Deutschland?

Vidinha listet Lapas

vidinha.com/products/?lang=en

09.12.21 21:43
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Lapas nach Deutschland?

Espadarte:
Vidinha listet Lapas

vidinha.com/products/?lang=en

Echter Insider

04.02.22 12:44
Mia88 

Madeira-Natternkopf

Re: Lapas nach Deutschland?

Hallo. Sehr informativ. Ich danke auch für eine Empfehlung.
Liebe Grüße

 1
überraschen-   jegliche   bearbeitet   mitte-meer   Vielleicht   Vidinha   Deutschland   außerordentlich   Vorschläge   mitte-meer-filialen   Espadarte   schicken   Empfehlung   telefoniert   Stuttgart   zumindest   informativ   fisch-meeresfruechte   gefrorenen   products