| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Er braucht ein Rudel...
 1
12.08.13 21:14
Tom 

Madeira-Levkoje

Er braucht ein Rudel...

Hallo Hundeliebhaber,

als unser Urlaub dieses Jahr auf Madeira zu Ende ging, hatten wir schon viel Hundelelend gesehen. Im Zentrum von Camaro de Lobos wurden dann unsere Augen doch etwas feucht, als uns dieses Kerlchen begegnete, sehr zurückhaltend, fürchterlich dünn und unterernährt, sonst ohne sichbare Krankheitssymptome, sanftes Wesen. Er war alleine, in keiner Hundegang und wurde von anderen Straßenhunden weggebissen, wohl ein "Neuzugang".

Von Körperbau und Rasse her genau wie unser Pico, etwa ein knappes Jahr alt. Kreuzung zwischen Galgo und Schäferhund ...
Wir konnten vor Ort erstmal nicht mehr machen, als ihn mit Fressen und Wasser zu versorgen, was er zurückhaltend, dann aber mit Dank annahm.



Vielleicht gibts jemanden, der sich dort aufhält und mal nach dem Burschen schauen kann - (nicht nur) er hat besseres verdient.


Viele Grüße

Tom

Zuletzt bearbeitet am 14.08.13 16:52

Datei-Anhänge
camarodelobos1_02_08_2013.jpg camarodelobos1_02_08_2013.jpg (34x)

Mime-Type: image/jpeg, 266 kB

camarodelobos2_02_08_2013.jpg camarodelobos2_02_08_2013.jpg (26x)

Mime-Type: image/jpeg, 258 kB

05.09.13 18:49
Tom 

Madeira-Levkoje

Re: Er braucht ein Rudel...

Falls sich jemand in Camaro de Lobos aufhält und ihn sieht, bitte melden!


Grüße
Tom

26.09.13 09:00
Kubi

nicht registriert

Re: Er braucht ein Rudel...

07.10.13 17:30
Tat1511

nicht registriert

Re: Er braucht ein Rudel...

Hallo Tom,

ich bin leider erst im Dezember auf Madeira und zwar mit Hund und Kater, aber ich werde auf jeden Fall mal nach dem Burschen schauen und ihn natürlich auch füttern...
melde mich dann wieder!
Beste Grüße
Tat

11.10.13 08:50
MrsSunshine

nicht registriert

Re: Er braucht ein Rudel...

Ach Gott, da wird mir immer ganz anders...

10.03.14 14:53
Enzomasculino

nicht registriert

Re: Er braucht ein Rudel...

Sehr schööön :)

 1
zurückhaltend   Schäferhund   versorgen   bearbeitet   Straßenhunden   Neuzugang   Körperbau   Hundeliebhaber   begegnete   Vielleicht   fürchterlich   natürlich   Krankheitssymptome   weggebissen   Burschen   unterernährt   braucht   Hundegang   Hundelelend   aufhält
...
Madeira