| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Immoblienenverwalter?
 1
21.09.20 14:35
Eric

nicht registriert

Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Immoblienenverwalter?

Hallo Liebe Madeira-Freunde,

bemühen uns momentan eine Immobilie auf Madeira zu kaufen.

In der Zeit wo diese von uns nicht genutzt wird, möchten wir diese an Familie und Freunde vermieten.

Hierzu wäre ein Hausverwalter von Nöten, welcher die Reinigung des Gebäudes, pflege des Gartens, des Pools und die Prüfung des Inventars für uns übernimmt.

Hat jemand von euch vielleicht jemanden an der Hand, den er wärmstens empfählen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG
Eric

21.09.20 14:57
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Immoblienenverwalter?

Ich kenne eine zuverlässige Portugiesin, die gemeinsam mit ihrem Mann derartige Dienste anbietet.
Allerdings sollte der räumliche Bezug gegeben sein, hier in diesem Fall ist es der Raum Calheta.

Antwort auch gerne per PN.

Viele Grüße
hoellena

21.09.20 15:34
Eric

nicht registriert

Re: Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Immoblienenverwalter?

Hallo Lieber Hoellena,

Vielen Dank für deine Antwort und den besonders guten Hinweis bzgl. des Bezirks.

Das zu verwaltende Haus ist im südlichen Teil von Santa Cruz (Canico).
Möchten der netten Dame und Ihrem Mann nicht unbedingt die fahrt über die komplette Insel zumuten :)

Wenn wir nichts passendes finden, kommen wir aber gerne auf dich zurück zwecks der Kontaktdaten, vielleicht klappt es ja dennoch :)

Besten Dank

LG
Eric

21.09.20 17:19
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Immoblienenverwalter?

Sprich einmal mit Miguel Freitas von
https://freitasesommer.pt/de/freitasesommer/

22.09.20 07:03
Eric

nicht registriert

Re: Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Immoblienenverwalter?

Hallo Lieber Espadarte,

Vielen Dank für deine Antwort und die Hilfe :) Diese war sehr hilfreich.

LG
Eric

 1
Allerdings   derartige   Portugiesin   vermieten   besonders   Madeira-Freunde   verwaltende   passendes   komplette   Antwort   vielleicht   Immobilie   freitasesommer   Hausverwalter   Vertrauenswürdigen   Immoblienenverwalter   Kontaktdaten   gemeinsam   empfählen   zuverlässige