| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Cafés in Funchal
 1 2 3
28.10.25 18:27
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Cafés in Funchal

Warum tut ihr euch das an?
Euer selbstgemachter Apfelkuchen schmeckt doch super!

madBee gefällt der Beitrag.
29.10.25 15:34
Blumenelli 

Madeira-Cinerarie

Re: Cafés in Funchal

Es gibt so viele gute Cafés in Funchal mit super leckerem Kuchen.
Auf die Idee, in dieses Cafe zu gehen, bin ich noch nicht gekommen.
Es sieht schon "teuer" aus.
Wir gehen oft ins A Indiana, wenn wir da sind. Ist direkt neben der Kathedrale.
Blumenelli

madeira-urlauber und madBee gefällt der Beitrag.
 1 2 3
Funchal-Pflichtprogramm   forum-madeira   acontecemadeira   funchalnoticias   Getränkepreise   ate-por-14-anos   Nichthausgäste   grottenschlechte   Fussball-Hasser   selbstgemachter   venezolanischer   madeirensischem   touristischteste   Wieder-Eröffnung   wahrscheinlich   einzurichtenden   Weihnachtsfeierlichkeiten   hervorragendem   Funchal   Meeresschwimmbad