| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wal-Delphin watching mit der "Ribeira Brava" am 25.07.2010
 1
29.07.10 20:00
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Wal-Delphin watching mit der "Ribeira Brava" am 25.07.2010

Die Ausfahrt war für uns und unseren Gästen aus Deutschland ein tolles Erlebnis.Wir konnten viele Delphine und Tümmler sehen.Ein Delphinweibchen mit seinem noch sehr kleinen und unbeholfenen Jungen schwamm ,zur Freude Aller ,auch um das Boot.Das wir auch noch vier Wale sichteten war der Höhepunkt der Ausfahrt.Ein Dankeschön an die Crew des Bootes .Die anschließende individuelle Erklärung der gesehenen Tiere war ein schöner Abschluß für uns.An Robert vielen Dank für die Organisation der Fahrt.
hpundreni

18.01.13 16:06
MacMurphy

nicht registriert

Re: Wal-Delphin watching mit der "Ribeira Brava" am 25.07.2010

So liebe Leute.
Da ich ja noch ein paar Tage in der "Winterpause" bin, durfte ich als Seaguide hin und wieder die Ausfahrten begleiten.
Hier ein Video von gestern 17.01.13







Viel Spaß

Datei-Anhänge
k-P1171604.JPG k-P1171604.JPG (483x)

Mime-Type: image/jpeg, 138 kB

 1
Delphinweibchen   hpundreni   individuelle   sichteten   watching   Ausfahrten   anschließende   Ausfahrt   Höhepunkt   Wal-Delphin   Winterpause   unbeholfenen   v=eGAz0ZJ30qg&list=UU7pziDQoN4fggC6oxinmwYg&index=1[   Deutschland   Organisation   Dankeschön   gesehenen   Erklärung   [video]http   begleiten