| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Filme von Unwetter in Caniço de Baixo
 1 2 3 4
20.02.10 14:42
madeirarobs

nicht registriert

Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Moin, moin,

Habe gerade Kurzfilme auf youtube hochgeladen.
Aufgenommen wurden sie gerade von der Brücke am "Rui Palace" in Caniço de Baixo.....



Aufgenommen an der Promenade in Caniço de Baixo....





Zuletzt bearbeitet am 20.02.10 14:52

20.02.10 16:39
michamadeira

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Ach Du Kagge :( drücke euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Habe es gerade erst gehört bzw. danke für Deine Videos.
Halt uns auf dem laufenden habe ja leider kein RTP Madeira.

Grad gelesen 7 Tote ....wie schlimm ist es bei euch Rob?

Zuletzt bearbeitet am 20.02.10 16:45

20.02.10 17:05
Anabela

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Hallo Robert,

das sieht ja furchtbar aus! Seid Ihr alle heile geblieben? Bitte berichte weiter.

Viele Gruesse

Anabela und carlo.

20.02.10 17:43
madeirarobs

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Moin,

Unser President hat gerade 30 Tote im Fernsehen bestätigt. Straßen und Brücken sind zum grüßtem Teil gesperrt. Der Regen soll bis morgen weiter anhalten. Echt übel....

Robert

20.02.10 19:01
Casper

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Was passiert da bei euch ?? Das ist ja schrecklich. Wir sind geschockt .Selbst im Deutschen Fernsehen in den Nachrichten wurde vom Unwetter berichtet. Und dann schon die vielen Toten. Die Bilder der WEB Cams zeigen schon schlimmes . Hoffentlich hört es bald auf zu regnen.

Gruß
Rüdiger





20.02.10 20:01
Fortuna

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Ist ja furchtbar was bei Euch passiert. Wir haben es gerade in den Nachrichten gesehen was da aus den Bergen durch die Kanäle von Funchal schießt ist ja erschreckend.
Ist ja heftig was wir in den Filmen gesehen haben. Paßt auf Euch auf.

Fortuna Robert

Zuletzt bearbeitet am 20.02.10 20:01

20.02.10 20:09
Anabela

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Auf RTP1 gibts seit einer Stunde eine Sondersendung. Das ist ja alles grauenhaft, schon 32 Tote. Ihr Madeirenser, passt gut auf Euch auf.

Anabela

20.02.10 20:19
bacalhau

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Damit Ihr seht, was da gerade so über Madeira hinwegrauscht:

http://satellite.ehabich.info/eu.htm

. . . . . und es ist noch nicht zu ende!


Meine Bananen hat es geschreddert aber sonst ist gottseidank nichts passiert.

Bacalhau

20.02.10 20:24
madeirayeti

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

Hallo Robert, haltet durch, wir kommen auf jeden Fall wieder
Lieben Gruß Madeirayetis

20.02.10 21:10
carlo

nicht registriert

Re: Filme von Unwetter in Caniço de Baixo

@ Robert gehts eiuch gut soweit??

habt ihr Verbindung zur Aussenwelt?
alles Gute und hoffentlich ist bald alles vorbei
Ich druecke Euch die Daumen


carlos50

 1 2 3 4
Fernsehen   Madeira   Auslandsdeutschen   zusammengebrochen   Matthias&Carola   zusammensetzen   Fernsehnachrichten   Hoffentlich   Wetterbesserung   v=o6tXtGXcZFA[   Ostdeutschland   Hilfsbereitschaft   Unwetter   diesbezueglich   unbürokratisch   Weihnachtsfeier   Auslandsöstereichern   Spendenaktion   Nachrichten   Arbeitskollege