| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Vloger Simon Unge zieht nach Madeira
 1 2 3 4 5 .. 8
20.01.19 12:54
iris 

Administrator

Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

Über das Portugalforum hab ich mitbekommen, dass der Youtuber (Longboarder etc) nach Madeira zieht /gezogen ist.
Nicht dass ich bisher von ihm was mitbekommen hätte, aber daran merkt man auch, dass man älter wird
(Immerhin findet man ihn bei Wikipedia)

Vor ein paar Tagen hat er ein Video ins Netz gestellt, dass seine zukünftige Heimat von oben zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=oJxhSUopimI

Wie Madeira-SüdWestler (bzw. Urlauber) gleich sehen werden, hat er sich seinen Bauplatz auf den Hängen von Ponta do Sol direkt oberhalb von Lugar de Baixo ausgesucht.
Mal sehen, ob sich sein Vlog als spannend erweisen wird.
https://www.youtube.com/channel/UC-XCiMi3dDl2u2oyU58YpqQ

21.01.19 16:03
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

Primaten sollten Bananen von Palmen unterscheiden können.

21.01.19 17:10
iris 

Administrator

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

Sieht immerhin so aus, als hättest du das (die?) Videos mit Konzentration und Ton geschaut
Soweit bin ich bisher noch nicht gekommen- Ich habe eher den Rundflug tonlos angeschaut .

Aber gib ihm ´ne Chance.
Die Interessen und Voraussetzungen sind verschieden: Ich habe keine Ahnung von Longboard, Minecraft, Videos/Vlogs einstellen etc
Und nicht alle haben die Erfahrung oder einen Faible für die Botanik.
Kann alles noch kommen.

21.01.19 17:24
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

iris:


Sieht immerhin so aus, als hättest du das (die?) Videos mit Konzentration und Ton geschaut



Hab ich mir trotzdem fassungslos angesehen.
Da waren junge Menschen im angeblich besten Alter auf der Suche nach einer durchlöcherten Gießkanne die angeblich an der fünften "Palme" hängen soll.

Mein Gott bin ich wirklich schon so alt und doof ?

21.01.19 17:26
Anela 

Madeira-Levkoje

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

Er wohnt zurzeit in Funchal und will den Hausbau filmen und auf YouTube stellen. Es sind auch ein paar andere nicht so bekannte Youtuber mit ihm nach Funchal gezogen. So wie ich das mitbekommen habe, geht es ihm darum, dass er hier bessere Bedingungen als in Deutschland hat (vermutlich was die Versteuerung anbelangt). Man muss bedenken, dass er sich seinen Lebensunterhalt damit verdient.

Seinen Kommentaren in den Videos nach zu urteilen, wird Madeira nun auch für Jugendliche interessant. Warten wir mal ab, ob die Insel in den Sommerferien von Teenagern geflutet wird ;)

21.01.19 17:55
jankohans 

Madeira-Levkoje

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

Hallo...
Video angesehen...so einen Schwachsin noch nicht erlebt...
Kann sein, dass ich mit 58 zu alt dafür bin...
Die sollen zurück in das Erdloch, aus dem sie gekrochen sind!
So was primitives braucht keine Insel auf der Welt....
am wenigsten Madeira!
Sushi essen gehen auf Madeira?
Gibt es da überhaupt so etwas?
Interesant nur, dass man mit so etwas flachem Geld verdienen kann...
Grüße
jankohans

21.01.19 18:33
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

als Madeira-Rentner freue ich mich über junges Blut

ich hole mir eine Tüte Popcorn - das wird bestimmt lustig

dranbleiben
Anton

21.01.19 18:42
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

Mal ins Forum einladen den Mann.
Macht doch BILDER!

Hille?

21.01.19 19:02
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Vloger Simon Unge zieht nach Madeira

Hallo Jasonaut,

leider haben wir ihn im Dezember verpasst
Das können wir im nächsten Dezember nachholen.

Grüsse
Anton

21.01.19 19:41
wauzih

nicht registriert

Re: Vlogger Simon Unge zieht nach Madeira

...tja, da sagt man seinen Kindern:
"schaut zu, daß Ihr was lernt und mal mit ehrlicher Arbeit Euer Geld verdient"-
dann schickt man sie zur Schule, legt etwas Geld zur Seite, damit sie studieren können-
und dann kommt sowas daher und zeigt, wie's geht...

wie war das noch (mal etwas frei interpretiert):
"erst wenn das letzte Feld bebaut, das letzte Sushi gegessen und der letzte Bitcoin verspekuliert ist,
werdet Ihr merken, daß man Bits & Bytes nicht essen kann"

iris:
.../...
Aber gib ihm ´ne Chance.
.../...

...nö...

 1 2 3 4 5 .. 8
Kommunikationsmitteln   UC-XCiMi3dDl2u2oyU58YpqQ   Madeira   Hardcore-Streaming-Gaming-Youtuber   Netzwerkinfrastruktur   verdienen   Wählscheibentelefonen   warmduscher   youtube   Tiefseeunterwasserkabel   Persönlichkeitsprofile   Dom-Perignon-Schlürfer   Verdienstmöglichkeiten   Benachrichtigungsliste   Menschen   Fliessgeschwindigkeit   Generation   madeirafan   Persönlichkeitsprofil   Modulationsverfahren