| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira Kalender 2020
 1
12.08.19 20:37
Sigrid 

Madeira-Levkoje

Madeira Kalender 2020

Soeben der erste fertig geworden: Mein Madeira Kalender (Landschaften) für 2020 .






Der Blumenkalender steht in den Startlöchern, einzig die Bilderauswahl erfordert derartig viel Zeit (einfach zu viele Bilder gemacht ), und dann noch die Recherche was ist es, wie heißt es usw. Aber da seid ihr ja hier im Forum mir immer eine große Hilfe, wenn ich in den schlauen Büchern nicht fündig werde. Das Wissen hier ist unerschöpflich, danke schon mal im voraus.

Grüßle Sigrid


Zuletzt bearbeitet am 12.08.19 20:48

Datei-Anhänge
Kalender Landschaft 2020 Titelbild.jpg Kalender Landschaft 2020 Titelbild.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.423 kB

Kalender Landschaft 2020 Übersicht.jpg Kalender Landschaft 2020 Übersicht.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 4.450 kB

01.10.19 08:47
Sigrid 

Madeira-Levkoje

Re: Madeira Kalender 2020

Juchhu - es ist geschafft - auch der zweite, mein Madeira-Blumenkalender ist fertig






Wer auch einen möchte (Landschaft oder Blumen), darf sich gerne per PN melden. Es sind A3 quer Kalender in höchster Qualität. Werde sie wohl nächste, übernächste Woche produzieren.

Datei-Anhänge
Kalender Blumen 2020_Titelbild.jpg Kalender Blumen 2020_Titelbild.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 6.086 kB

Kalender Blumen 2020_Übersicht.jpg Kalender Blumen 2020_Übersicht.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 3.723 kB

27.10.19 17:36
IngeG

nicht registriert

Re: Madeira Kalender 2020

Wow, sieht toll aus

 1
Madeira   bearbeitet   Qualität   Landschaft   höchster   derartig   Madeira-Blumenkalender   erfordert   schlauen   produzieren   Blumenkalender   Recherche   übernächste   geworden   Bilderauswahl   geschafft   Kalender   Landschaften   Startlöchern   unerschöpflich