| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Suche
 1
10.03.17 11:18
rene1956

nicht registriert

Suche

Guten Tag allerseits, ich bin ein Schweizer Frührentner und lebe seit einem Jahr hier auf Madeira. Gibt es hier im Forum auch noch weitere Schweizer?
Würde mich aber auch über andere Kontakte zu deutschsprachigen Kolleginnen/Kollegen freuen.
Lebe in Caniço ... vielleicht gibts eine Art Stammtisch oder so.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
René

18.03.17 21:30
Vin

nicht registriert

Re: Suche

Ja es gibt einen Stammtisch in Canico. Es ist ein deutschsprachiger Stammtisch, also es sind dort auch viele Schweizer. Der Stammtisch ist jeden Sonntag im Restaurant Fados, ab 11.00 Uhr.

 1
Frührentner   deutschsprachiger   Madeira   Kollegen   Kontakte   weitere   Sonntag   Restaurant   allerseits   vielleicht   Rückmeldungen   Stammtisch   Kolleginnen   Schweizer   deutschsprachigen