| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Forumstreffen am 31. Juli in der Vila Ventura
  •  
 1
17.06.15 18:26
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Forumstreffen am 31. Juli in der Vila Ventura

Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob ich einen Aufruf starten darf, aber ich mache es einfach.
Da viele aus unserem Forum erst Ende Juli auf der Insel sind und das geplante Grillfest bei Klenks bereits am 19.07. stattfindet, schlage ich einen Termin in der Vila Ventura vor.
Sicherlich kennen einige von euch die Vila Ventura noch nicht. Deshalb wäre es die perfekte Gelegenheit in einer gemütlichen Runde sowie bei gutem Essen zusammen den Abend zu verbringen und Neues und Interessantes zu erfahren.
Mein Terminvorschlag wäre der

31.Juli 2015 ab 18:30 Uhr.

So wie ich weiß, sind einige Forumsmitglieder zu dieser Zeit auf Madeira und das Treffen soll auch nicht gleich am ersten Urlaubstag stattfinden.
Ich würde mich auch sehr über eine Teilnahme von alteingesessenen Insulanern freuen, die die Runde bereichern können.
Sicherlich ist für Spaß und gute Unterhaltung gesorgt.
Wenn ihr einverstanden seid, dann schreibt bitte, ob ihr teilnehmen wollt und mit wie viel Personen, so dass wir bei Robert den schönsten Tisch bestellen können.

Ich freue mich!
Strelizia

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
01.08.15 12:59
Seaboy

nicht registriert

Re: Forumstreffen am 31. Juli in der Vila Ventura

Hallo Ihr Lieben,
es war ein wunderschöner Abend mit ganz vielen lieben Menschen, gerstern beim Forumstreffen in der Vila Ventura.
Ich hoffe es gibt bald wieder ein solches treffen und freue mich auch schon auf die gestern neu geknüpften Kontakte.

Ganz liebe Grüße
Siegfried

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
01.08.15 15:57
madeirarobs

nicht registriert

Re: Forumstreffen am 31. Juli in der Vila Ventura

Moin, moin,

Gestern haben wir uns in der Vila Ventura zum plaudern und Essen getroffen. Tolle Stimmung in der lustigen Runde mit vielen netten Menschen ( 19 Personen mit mir ). Ich plane schon das nächste Treffen im August. Es wird warscheinlich der 22igste werden.







liebe Grüße
euer Robert

Datei-Anhänge
IMG_0871.jpg IMG_0871.jpg (311x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.459 kB

IMG_0872.jpg IMG_0872.jpg (282x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.519 kB

IMG_0875.jpg IMG_0875.jpg (303x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.359 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
02.08.15 19:31
Wolfgang 

Madeira-Natternkopf

Re: Forumstreffen am 31. Juli in der Vila Ventura

Hallo Robert
Das scheint ein super Abend gewesen zu sein hoffe dass ich es auch mal schaffe dabei zu sein
gibt es ie ende August auch ein Treffen ??
Gruss Wolfgang

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
wunderschöner   Sicherlich   Interessantes   Forumstreffen   alteingesessenen   Ventura   Urlaubstag   Treffen   stattfindet   einverstanden   Gelegenheit   teilnehmen   Unterhaltung   Forumsmitglieder   Terminvorschlag   Insulanern   warscheinlich   stattfinden   gemütlichen   geknüpften