| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Forumstreffen 03.03.13
 1
27.02.13 12:36
madeirarobs

nicht registriert

Forumstreffen 03.03.13

Hallo an alle,

Am 03.03. ist das erste Forumstreffen dieses Jahr . Wie immer treffen wir uns im "Klenks Cafe" in Caniço de Baixo um 18.30h. Wer dabei sein möchte, schreibe bitte hier seine Personenzahl hinzu.
Anbei noch eine Map f+r alle die nicht Wissen, wo sich das Restaurante befindet.



liebe Grüß
euer Robert

27.02.13 17:11
jankohans 

Madeira-Levkoje

Re: Forumstreffen 03.03.13

Super! Wir kommen mit 2 Personen!
Bis dann...
jankohans

27.02.13 19:28
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Forumstreffen 03.03.13

Hallo Robert,

wir kommen wieder zu zweit!

Wird die Grillsaison schon eröffnet?

Gruß
Fränki

27.02.13 20:08
franghiman

nicht registriert

Re: Forumstreffen 03.03.13

Hallo Robert,
das passt ja wie gerufen; reise am Samtag den 2.3. an für eine Woche Urlaub mit etwas Arbeit im Gepäck, aber mal weg aus dem ewig trüben und naßkalten, grippegeplagten Deutschland. Bin dabei, komme aber alleine.

Vile Grüße
Martin

27.02.13 21:38
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: Forumstreffen 03.03.13

Hei Robert,
auch wir freuen uns auf des Treffen im neuen Jahr.Wir sind mit drei Personen dabei.
Viele Grüße
Reni und H.-P.

01.03.13 08:49
Lilie

nicht registriert

Re: Forumstreffen 03.03.13

Olá,

möchten uns zwei auch gerne für Sonntog anmelden.

02.03.13 13:16
madeirarobs

nicht registriert

Re: Forumstreffen 03.03.13

Hallo,

Schön, da haben wir ein nettes Grüppchen beisammen. Bis morgen

Gruss Robert

03.03.13 09:59
Mecky

nicht registriert

Re: Forumstreffen 03.03.13

Wir wünschen Euch viel Spass Heute

03.03.13 16:56
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Forumstreffen 03.03.13

Hallo Robert,

wir haben noch bis 18 Uhr auf Wetterbesserung gehofft aber hier ist Nebel mit starken Windboen und zeitweise Starkregen, also müssen wir wetterbedingt leider absagen.

Unser Regenwasser Tank ist endlich einmal voll leider haben bis jetzt 2 Jungbäume dem Sturm nicht standgehalten

Wir werden die Tage bei dir im Restaurant aufschlagen.

Gruß

Fränki + Co

Zuletzt bearbeitet am 03.03.13 16:57

 1
Deutschland   Regenwasser   Restaurant   Wetterbesserung   Grillsaison   Personenzahl   Starkregen   zeitweise   beisammen   Personen   wetterbedingt   Jungbäume   Grüppchen   naßkalten   grippegeplagten   Forumstreffen   standgehalten   bearbeitet   Restaurante   aufschlagen