| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Gewerbe in Maderia (Amazon fba und Aktien)
 1
21.08.20 22:39
Vertox

nicht registriert

Gewerbe in Maderia (Amazon fba und Aktien)

Guten Abend,
Ich habe vor in einigen Jahren nach Madeira zu ziehen konnte aber nur Informationen zur versteuerung von Firmen (5%) in Madeira finden. Weiß jemand wie es da mit einem Gewerbe aussieht? (Verkauf bei Amazon fba und Aktienhandel)
Vielen Dank

22.08.20 14:15
Marion_Rene 

Madeira-Cinerarie

Re: Gewerbe in Maderia (Amazon fba und Aktien)

Ich denke mal du hast Recht mit 5%, allerdings kommen die Ontop auf die normale Steuer.

http://www.leben-in-portugal.wiki/auswan...mmensteuer.html

Hier bekommst du einen kleinen Überblick

22.08.20 18:29
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Gewerbe in Maderia (Amazon fba und Aktien)

macnetz:


Wegen Steuern nach Madeira übersiedeln ist keine gute Idee


Si tacuisses ......

22.08.20 20:16
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Gewerbe in Maderia (Amazon fba und Aktien)

macnetz:


Ich weiss dass du hier den erfolgreichen Steuervermeider gibst.


Sag mal gehts noch ?

Erst erzählst Du Blödsinn dann unterstellst Du mir "Steuervermeider" zu sein.
Wenn man von Dingen keine Ahnung hat dann ist es wohl besser auf einfältige Kommentare zu verzichten.

Dem Fragesteller kann von international tätigen bedeutenden Steuerberatungsfirmen wie Deloitte oder ähnlichen geholfen werden.
Da gibt es entsprechende Folder zum daunlohden. https://www2.deloitte.com/pt/en/pages/ta...habituais.html#

Solche Fragen sind jedoch für ein forum nicht geeignet weil dann immer so kompetente Antworten von den Antons dieser Welt kommen.

Zuletzt bearbeitet am 22.08.20 20:24

 1
daunlohden   bearbeitet   erfolgreichen   Steuerberatungsfirmen   Gewerbe   Informationen   Fragesteller   international   Kommentare   bedeutenden   einfältige   unterstellst   Steuervermeider   Aktienhandel   entsprechende   verzichten   leben-in-portugal   versteuerung   übersiedeln   Maderia