| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hotel für "junge Leute"
  •  
 1
23.08.11 17:18
verena189

nicht registriert

Hotel für "junge Leute"

hi,
vielleicht ist der titel etwas unglücklich gewählt, aber nach madeira kommen ja sehr viele ältere Leutchen zum Urlaub machen.
Um vielleicht vom Abendprogramm (falls man es überhaupt nutzt) nicht vollkommen unbeeindruckt zu sein, welches hotel empfiehlt sich denn für im Schnitt Anfang 30jährige?
Vielleicht kennt ja jemand etwas :)
Reisezeit ist die Nebensaison (oder Außersaison??) im Januar 2012

lg
verena

23.08.11 23:51
Moewe 

Madeira-Levkoje

Re: Hotel für "junge Leute"

Das einzige nennenswerte Abendprogramm, das ich kenne, ist im Riu-Hotel in Canico de Baixo.

Wenn Du so etwas suchst, dann mußt Du dort in der Nähe wohnen.

Wenn der Geldbeutel nicht fürs Riu reicht, dann wohne halt im Royal Orchid oder Roca Mar.

Von dort aus kannst Du rüber laufen.

Gruß

24.08.11 08:45
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Hotel für "junge Leute"

hallo,

und vor Mitternacht braucht man auch nicht auszugehen
Dafür fahren die Nachtbusse in Funchal die ganze Nacht durch . . .
http://www.horariosdofunchal.pt/images/s...apanocturno.pdf

Viel Spass beim Ausgehen
Anton

24.08.11 09:39
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Hotel für "junge Leute"

Hallo Madfan,

das ist eine gute Idee und ich würde das dann auch übernehmen - allerdings erst, wenn ich auf Madeira bin (und das ist ab 5.9.11 der Fall).
Dann bitte ich noch um 2 Wochen Zeit, eine Wohnung zu finden und dann kann Deine Idee von mir umgesetzt werden.

Bis bald und viele Grüße,
Anita

24.08.11 11:00
verena189

nicht registriert

Re: Hotel für "junge Leute"

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge.
Ich denke, wir werden dann einfach Last Minute buchen und dann ein verfügbares Hotel nehmen in Funchal. Und dann wird sich abends schon etwas finden wo etwas los ist :)
Ein Veranstaltungskalender wäre natürlich super!

LG

24.08.11 11:31
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Hotel für "junge Leute"

hallo,

hier gibt es Infos
http://forum.madeirabynight.com/

Viel Spass
Anton

25.08.11 08:07
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Hotel für "junge Leute"

hallo madfan,

eine Veranstaltungssite für "ganz junge" (ist halt relativ ) passt schon.
Schliesslich darf man auf Madeira nur "mit Schülerausweis" in der Öffentlichkeit tanzen.

Grüsse
Anton

29.09.11 19:47
Annabell

nicht registriert

Re: Hotel für "junge Leute"

Moewe:
Das einzige nennenswerte Abendprogramm, das ich kenne, ist im Riu-Hotel in Canico de Baixo.

Wenn Du so etwas suchst, dann mußt Du dort in der Nähe wohnen.

Wenn der Geldbeutel nicht fürs Riu reicht, dann wohne halt im Royal Orchid oder Roca Mar.

Von dort aus kannst Du rüber laufen.

Gruß

Ich war auch in dem RIU Hotels in Canina de Baixo.
Sehr zu empfehlen - wirklich!

Viel Glück und einen schönen Urlaub .. wenn's dann soweit ist!

 1
Öffentlichkeit   Abendprogramm   vielleicht   nennenswerte   unglücklich   Nebensaison   verfügbares   Außersaison   apanocturno   Veranstaltungskalender   unbeeindruckt   madeirabynight   Schliesslich   Schülerausweis   auszugehen   übernehmen   Mitternacht   horariosdofunchal   Veranstaltungssite   Geldbeutel