| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Familienfreundliches Hotel
  •  
 1
09.11.16 13:42
PeterWichmer

nicht registriert

Familienfreundliches Hotel

Wir suchen für 2 Erwachsene und 2 Kids (6 und 8) ein familienfreundliches Hotel bis 150 Euro pro Nacht. Ideen bitte hier ins Forum. Danke

09.11.16 14:13
iris 

Administrator

Re: Familienfreundliches Hotel

hallo Peter , herzlich willkommen
Schau mal hier:
Urlaub mit Kindern ist möglich... wo sind die Erfahrungen?
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...&thread=1#4
Heikeoli haben den Thread zwar schon vor einiger Zeit angelegt, aber sie sind "Wiederholungstäter". http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...amp;thread=27#3(Und haben einige Infos für Familien gepostet)
Mit Hilfe der Suche findest du noch weitere Informationen, die dich/euch interessieren können. (Heikeoli als Verfasser macht Sinn)
LG iris

Kleines Anschreiben als Einstiegshilfe
http://www.forum-madeira.eu/board.php?board=118

09.11.16 15:09
Livsam 

Madeira-Cinerarie

Re: Familienfreundliches Hotel

Hallo Peter,

Wir haben gute Erfahrungen mit dem GaloResort in Canico de Baixo - Hotel Galomar gemacht. 3 Sterne - einfach und in die Jahre gekommen, aber es gibt über die Homepage des Hotels Familienzimmer, d.h. ein normales DZ mit Vorraum und Etagenbett für zwei Kinder. Zugegeben, das Zimmer ist recht klein, auch das Bad, aber die meiste Zeit hält man sich ja eh draußen auf.

2014 haben wir rund 100€ pro Nacht inkl. Frühstück gezahlt. Auch zwei Doppelzimmer wären m.E. noch in eurem Preisrahmen... dort ist das Bad z.T. riesig.

Vorteil: zum hoteleigenen Lido (inkl. für Gäste) ist es quasi nur die Treppe runter und den Garten mit Torwand und Spielplatz sieht man vom Balkon aus. Es gibt im Juli und August auch eine Kinderbetreuung. Diese wird auch als Ferienbetreuung für Mitarbeitenden-Kinder genutzt und ist daher mehrsprachig; unsere Jungs hatten da keine Lust drauf, die Angebote waren aber m.E. immer kreativ und spannend, z.B. Besuch des Flughafens etc.
Halbpension braucht man nicht, es gibt in der Umgebung genug Möglichkeiten, Essen zu gehen und für unsere Kids hat das HP-Essen auch einfach nicht gepasst: wir haben uns an einem Abend eingebucht und das war für die Kinder relativ gesehen zu teuer (für das was sie gegessen haben).

Gruß, Livsam

10.11.16 20:04
heikeoli 

Madeira-Strelitzie

Re: Familienfreundliches Hotel

Hallo, willkommen!
Den Link zu unseren Beiträgen habt ihr ja schon bekommen
Im GaloResort in Canico de Baixo waren wir auch schon einmal, das hat uns persöhnlich nicht so gut gefallen, weil es sehr weitläufig ist. Der Spielplatz und die Bar waren recht abseits, so dass unser Sohn (damals 6) die Wege nich alleine gehen konnte.
Wir waren bisher meist im Calheta Beach. Das ist übersichtlich und "kompakt", so dass unser Sohn auch mal alleine zum Zimmer gehen konnte um etwas zu holen.
Leider gibt es dort nur noch All Inklusiv, so dass wir uns für nächsten Sommer etwas neues suchen müssen.
Wann werdet ihr denn auf der Insel sein?

 1
Möglichkeiten   forum-madeira   Doppelzimmer   Mitarbeitenden-Kinder   Ferienbetreuung   mehrsprachig   hoteleigenen   Einstiegshilfe   persöhnlich   Erfahrungen   Anschreiben   interessieren   Preisrahmen   Spielplatz   Kinderbetreuung   übersichtlich   Informationen   Wiederholungstäter   Familienzimmer   Familienfreundliches
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
...
Madeira