| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Quinta Alegre Madeira
  •  
 1
26.11.16 16:16
calheteiro

nicht registriert

Quinta Alegre Madeira

Warum nicht einmal in die Quinta Alegre?
Die Madeirenser gelten als freundlich und hilfsbereit. Unser Team, das vorwiegend aus Madeirensern besteht, wird Ihnen das beweisen.. Einhellig loben die Gäste den freundlichen Service und das Lächeln auf den Gesichtern. Es macht uns Freude zu sehen, wie Ihr Madeira-Urlaub eine rundum gelungene Sache wird.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Quinta Alegre kommen alle aus der Umgebung des Hotels – manche kommen sogar zu Fuß zur Arbeit. Auskünfte über die Region und die Menschen, die hier leben, erhalten unsere Gäste also aus erster Hand.
Ihr Ferienhotel ist ein kleines Haus mit familiärer Atmosphäre: man kennt sich, spricht miteinander und erfährt so manchen “Geheimtipp”.
Wo: www.quinta-alegre.com

Datei-Anhänge
Quinta_Alegre_Forum.jpg Quinta_Alegre_Forum.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 712 kB

26.11.16 16:50
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Quinta Alegre Madeira

Hallo,

wir hatten mal Freunde dorthin vermittelt, weil wir selbst Hotels bevorzugen, die nicht so groß sind und in die Landschaft passen.

Die Quinta liegt gut - ruhig und schöne Aussicht- ist optisch ansprechend- und die Freunde fanden es gut, dass deutsch gesprochen wird.

Kritikpunkte (Ende 2007) waren die Wurst zum Frühstück (naja) und - schon gravierender, dass abends so ab 22.30 bzw 23.00 die Bar zu war, d.h. es gab nichts mehr zu trinken.

Und zu fuss nach Estrela zum Essen oder Trinken ist es schon ein Stück weit zu gehen.

Andere Freunde buchten ohne unser Zureden immer Calheta Beach, obwohl man von dort ohne Auto wirklich nicht weit kommt.


Vielleicht kann Calheteiro hinsichtlich der genannten Punkte ja Entwarnung geben?


Gruß, madBee

26.11.16 17:10
calheteiro

nicht registriert

Re: Quinta Alegre Madeira

Hallo madBee,
seid 2007 hat sich vieles verändert. Unser Frühstücksbuffet wird am meisten gelobt. Besonderheiten sind 6 verschieden offene Teesorten und große Brotauswahl.
Gekochten Hinterschinken und luftgetrockneten rohen Schinken bekommt man bei uns auch.
Das die Bar offiziell um 23H00 schließt, stimmt schon, da wir ein sehr ruhiges Publikum haben.
Gruß, Calheteiro

27.11.16 15:54
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Quinta Alegre Madeira

Gewohnt haben wir in der Quinta Alegre noch nicht, von der Qualität der Speisen konnten wir uns aber schon wiederholt überzeugen.

Ab und zu sind wir zu Mittag dort eingekehrt und waren sehr zufrieden.

Begeistert waren wir auch vom Sonntags-Brunch, dessen Angebot sehr vielfältig und schmackhaft ist.

So großen Hunger (und einen so großen Magen) kann man gar nicht haben, um von allem auch nur eine Kleinigkeit probieren zu können.


Gruß
madeirafan

27.11.16 17:26
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Quinta Alegre Madeira

Wir freuen uns besonders über das freundliche Personal in der Quinta Alegre.

Es gibt dort einen kleinen Boule-Platz und als wir mal vorsichtig fragten, ob wir den auch als Nicht-Hotelgäste bespielen könnten, hat man uns gerne dazu eingeladen.

Im Winter spielen wir also, wenn das Wetter es erlaubt am Sonntagnachmittag Boule/Petanque im Hotelgarten.

LG

 1
Hinterschinken   Kritikpunkte   Madeira-Urlaub   “Geheimtipp”   hinsichtlich   Madeira   luftgetrockneten   Besonderheiten   Mitarbeiterinnen   Nicht-Hotelgäste   ansprechend-   Madeirensern   Boule-Platz   Kleinigkeit   Sonntags-Brunch   Sonntagnachmittag   freundlichen   gravierender   Frühstücksbuffet   quinta-alegre