| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Wieviele Deutsche gibt es in Fajã da Ovelha ?
  •  
 1
07.09.18 14:12
Faja 

Madeira-Cinerarie

Wieviele Deutsche gibt es in Fajã da Ovelha ?

Hallo zusammen, ab Montag sind wir wieder auf Madeira :) und werden auch wieder zu den Stammtischen Lugar de Baixo und Funchal kommen

Wir sind ja relativ weit weg von Funchal / bzw. dem Osten wo die meisten Deutschen wohnen.

Ich habe von mehreren Deutschen/Österreichern/Schweizern, die in Fajã da Ovelha leben sollen, gehört ( und hier auch schon mehrere riesige ASTRA Satellitenschüsseln gesehen )

Es würde mich interessieren, ob jemand von denen Interesse hat, dass man sich mal trifft zum Gedankenaustausch und evtl. auch mal gemeinsame Unternehmungen macht.

Natürlich auch Leute aus der näheren Gegend um Fajã da Ovelha.

Danke für Infos / Rückmeldungen.
Grüße Fajã

17.09.18 18:37
Faja 

Madeira-Cinerarie

Re: Wieviele Deutsche gibt es in Fajã da Ovelha ?

entweder es gibt doch keine weiteren Deutschen hier in Fajã da Ovelha oder die möchten keinen Kontakt

Trotzdem danke, es war einen Versuch wert

17.09.18 22:06
macnetz 

Administrator

Re: Wieviele Deutsche gibt es in Fajã da Ovelha ?

Hallo Faja,

du musst vielleicht bei der nächsten Fussball-Europameisterschaft in die Kneipe gehen wenn Deutschland spielt.
Faja da Ovelha ist halt schon ziemlich weit hinten (von Canico aus gesehen).
Mit den guten Verbindungen kannst du ja Lugar do Baixo und Funchal relativ schnell erreichen.

Grüsse
Anton

 1
Fussball-Europameisterschaft   Deutschland   interessieren   Interesse   Natürlich   Rückmeldungen   Stammtischen   Schweizern   gemeinsame   Verbindungen   vielleicht   Gedankenaustausch   Wieviele   Funchal   erreichen   Unternehmungen   Deutsche   Deutschen   Satellitenschüsseln   Österreichern
Madeira

Madeira