| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Katzenbabys zu verschenken
 1
16.09.15 17:18
madeiradidi

nicht registriert

Katzenbabys zu verschenken

An alle Katzenfreunde auf Madeira

Ein Freund von mir hat zwei niedliche Katzenbabys zu verschenken. Sie wurden ihm in Calheta vor die Haustür gelegt. Seine Frau hat aber eine Katzenalergie. Wer die kleinen Stubentiger, ein Katerchen und ein Mädchen haben möchte, bitte bei mir melden.

madeiradidi

Datei-Anhänge
Resize of DSC01947.JPG Resize of DSC01947.JPG (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 227 kB

20.09.15 12:26
zappa27

nicht registriert

Re: Katzenbabys zu verschenken

Hallo Madeiradidi

was für niedliche Kätzchen ich kenne die Familie die Frau ist stark katzenallergich.Wird den Leutchen wohl nix anders übrig bleiben als die Katzen zu "entsorgen".
Das Problem ist in Madeia ja schon länger am laufen,das man Tiere wie Müll entsorgt.Woher diese Einstellung kommt kann ich nicht nachvollziehen.

Wünsche Dir viel Erfolg damit sich schnell jemand findet der die kleinen Babys aufnimmt,und Ihnen ein Zuhause bietet.

Die Hilfsorganisationen stehen hilflos da und können nur zusehen,solange sich politisch daran nix ändert sehe ich schwarz.

 1
Katzenbabys   zusehen   madeiradidi   politisch   aufnimmt   nachvollziehen   Kätzchen   Einstellung   Katzenalergie   katzenallergich   kleinen   Katerchen   niedliche   Hilfsorganisationen   entsorgen   Leutchen   Stubentiger   Katzenfreunde   verschenken   entsorgt