| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Traurige Nachrichten
  •  
 1
08.08.22 15:57
iris 

Administrator

Traurige Nachrichten

Tödlicher Unfall bei der Rali Vinho da Madeira .
Ich habe mich etwas davor gedrückt, aber ihr habt es sicher selbst in den Nachrichten mitbekommen.
Der Versuch einer Zusammenfassung :
Am Wochenende hat es während der Rali Vinho da Madeira einen tödlichen Unfall gegeben, bei dem ein 8jähriges Mädchen ums Leben kam. Zunächst hieß es , es handele sich um eine 12-Jährige, was später berichtigt wurde.
Der Unfall ereignete sich am Samstag, als das Kind anscheinend mit/nach seinen Eltern die Straße überqueren wollte und von dem Auto erfasst und mehrere Meter weit geschleudert wurde.
Soweit ich es verstanden, müsste es im letzten Teil des Rennens bzw. im südlichen Bereich des Encumeada /Ribeira Brava zu dem tragischen Ereignis gekommen sein.
https://www.tsf.pt/portugal/sociedade/cr...a-15075857.html
Der Vorfall hat natürlich zu großer Betroffenheit geführt und wird derzeit untersucht

https://www.jn.pt/justica/ministerio-pub...a-15078207.html
https://magg.sapo.pt/atualidade/atualida...uranca-em-causa

 1
natürlich   tragischen   a-15078207   anscheinend   verstanden   Nachrichten   Betroffenheit   geschleudert   überqueren   berichtigt   Wochenende   Encumeada   untersucht   mitbekommen   uranca-em-causa   ministerio-pub   12-Jährige   Zusammenfassung   atualidade   a-15075857