| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Funchal - Leichlingen
  •  
 1
17.07.21 17:58
madBee 

Madeira-Strelitzie

Funchal - Leichlingen

Hallo,

in der Vergangenheit ist die Partnerschaft zwischen den Städten Funchal und Leichlingen wohl etwas "eingeschlafen", aber aktuell kontaktierte der Bürgermeister von Funchal seinen Amtskollegen in Leichlingen, um ihm angesichts der Unwetterkatastrophe jede Hilfe und Unterstützung anzubieten.
Dieser habe die Situation als kontrolliert beschrieben und für die angebotene Hilfe gedankt.

https://www.jm-madeira.pt/regiao/ver/135...lado_a_Alemanha

Sicher ist das ein mehr symbolisches Hilfsangebot, zeigt aber, dass die Hilfe aus Deutschland noch nicht vergessen ist.

Grüße, madBee

 1
angebotene   Deutschland   Unwetterkatastrophe   Situation   jm-madeira   kontrolliert   Partnerschaft   Bürgermeister   Hilfsangebot   angesichts   Vergangenheit   anzubieten   vergessen   eingeschlafen   kontaktierte   symbolisches   Leichlingen   Amtskollegen   Unterstützung   beschrieben