Neu : Sponsor mit Pixels |
|
|
1
|
|
22.12.15 16:29
iris  Administrator

|
Re: Neu : Sponsor mit Pixels
Hallo Robert, grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, wenn Sponsoren, die dies Wünschen genannt werden. bzw. die Sponsorenliste aktualisiert wird. Allerdings könnten das dann einige sein/werden und dann ist die Frage, ob die Banner (Größe?) nicht stören würden.
Vielleicht kann man ja ein Banner für alle Namen aussetzen (und mit dem Hinweis versehen, dass es auch noch ungenannte Spender gibt).
LG iris
Edit: jetzt habe ich den neuen Sponsorenlink gesehen. Wenn es so ist, dass es einfach auf einer extra Seite und nicht ständig im Bild ist, finde ich es gut (auch für jeden Einzelnen). Aber dann bitte trotzdem mit einem extra Banner mit Dank für die anonymen Sponsoren LG iris
|
|
|
22.12.15 16:41
madeirarobsnicht registriert
|
Re: Neu : Sponsor mit Pixels
iris:
Vielleicht kann man ja ein Banner für alle Namen aussetzen (und mit dem Hinweis versehen, dass es auch noch ungenannte Spender gibt).
Gute Idee... werde einen großen neutralen Banner erstellen welcher die Anzahl der nichterwünschten namentlicher Nennung erhält. Wer einen Banner in Form von Pixeln einstellen möchte, sollte sich vorher ausrechnen wie gross er sein soll, da 1 Pixel auf 10x10 = 1 Euro kostet Das heisst : je mehr Quadrate 10x10 ( je größer der Banner) um so mehr gesponsertes Geld fürs Forum.
liebe Grüße Robert
|
|
|
|
1
|