| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Pitangas selber pfluecken
 1
25.02.11 16:09
tatanka36

nicht registriert

Pitangas selber pfluecken

Mahlzeit,


wer gerne Pitangas moechte, kann sie sich selber aussuchen und bei mir pfluecken.

Gruss Steffen

25.02.11 17:02
wauzih

nicht registriert

Re: Pitangas selber pfluecken

Prima, ich hätt' dann gern die Pitanga mit dem Vornamen Camila:

http://edmontfakes.wordpress.com/2011/01...mila-pitanga-2/

...aber an den Anderen hätt' ich auch Interesse, wenn im April noch welche da sind...

tschauie

wauzih

25.02.11 20:44
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Pitangas selber pfluecken

Hallo Steffen,

ich hatte das Glück Pitanga Pflanzen von dir zu bekommen, vielen Dank!

Deine Avokada Früchte haben wir schon vernascht und zwar ausgelöffelt und als Brotaufstricheinfach Traumhaft!

Verzaubert waren wir von deinem Garten, schade das deine Karpfen sich vor uns versteckt hatten.


Vielen Dank noch einmal für alles

Gruß

Fränki mit Mausi


noch auf der Trauminsel bei 22 Grad

25.02.11 22:59
tatanka36

nicht registriert

Re: Pitangas selber pfluecken

Mahlzeit,

wauzih, ( mein Hund heisst Dumbo ), ist einfacher, Pitangas gibt es auch noch im April. Fuer de uhls: Immer herzlich willkommen.

Ein indianisches Sprichwort: " Man kann sich seine Familie und seine Feinde nicht aussuchen, aber seine Freunde ..."


Gruss Stefffen

 1
mila-pitanga-2   Brotaufstrich   willkommen   Traumhaft   herzlich   vernascht   versteckt   Trauminsel   Verzaubert   wordpress   aussuchen   Mahlzeit   ausgelöffelt   indianisches   pfluecken   Sprichwort   Pitangas   Interesse   einfacher   edmontfakes