| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Naturpark oder Parque Natural
 1
09.05.14 10:38
MacMurphy

nicht registriert

Naturpark oder Parque Natural

Hallo
Sollte man auf seinen Wanderungen einen verletzten oder flugunfähigen Vogel entdecken, kann man diese Nummer anrufen: 291 795 155

Man macht dann einen Trefffpunkt aus und man übergibt das Tier in professionelle Hilfe.

Egal ob Greifvogel oder Seevogel.

Edit:
Ich habe mir den Leuten Portugiesisch gesprochen, ob die auch Englisch sprechen, weiß ich nicht, bin mir aber fast sicher das man einen ans Telefon bekommt der Englisch drauf hat.

Hat man ein Tier schon in Gewahrsam, so kann man sich mit dem Botanischen Garten in Verbindung setzen, dort gibt es eine Art Notfallstation für Wildvögel.

macmurphy

 1
Naturpark   Greifvogel   Wanderungen   professionelle   sprechen   Gewahrsam   Wildvögel   verletzten   Verbindung   übergibt   entdecken   macmurphy   Portugiesisch   Notfallstation   flugunfähigen   Englisch   Trefffpunkt   Botanischen   Seevogel   gesprochen






Madeira