| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Helfende Hand für Garten- und Hausarbeiten
 1
26.10.20 19:10
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Helfende Hand für Garten- und Hausarbeiten

Hallo,

möchte einem portugiesischen Freund (von Beruf Gärtner) helfen.

Wer im Umkreis von Canico zuverlässige helfende Hand im Garten oder Haus sucht, möge sich bitte per PN bei mir melden.
Für seine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit kann ich beste Referenz geben, mein Freund ist mit Auto mobil und hat einen gewissen Fundus an Werkzeug.
Leider sieht es mir Arbeit auf der Insel ja immer schlechter aus....

Viele Grüß

Tom

 1
Helfende   Werkzeug   portugiesischen   Zuverlässigkeit   Gärtner   Umkreis   Garten-   Hausarbeiten   gewissen   Ehrlichkeit   Referenz   zuverlässige   schlechter