| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Adventskalender 2020
 1
23.11.20 21:16
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Adventskalender 2020

Liebe Forianer,

lasst uns bitte auch in diesem Jahr einen persönlichen Adventskalender gestalten.

Die Sehnsucht nach Madeira ist unendlich groß und viele von uns, ich eingeschlossen, konnten die geliebte Insel aufgrund von Corona dieses Jahr nicht besuchen.

Die Adventszeit steht vor der Tür - es soll eine besinnliche Zeit werden - doch alles ist irgendwie anders. Treffen mit Freunden/Bekannten ist nicht möglich, der Gang über den Weihnachtsmarkt fällt aus, genauso wie die fröhliche Glühweinrunde oder ein schönes Essen im Restaurant…Wir wissen nicht, ob wir zu Weihnachten reisen dürfen und wann die nächste Reise nach Madeira ansteht…

Aber eins ist sicher: Die virtuelle Reise nach Madeira soll wieder am 1.12.2020 beginnen. Dazu sind alle gefragt und ich bitte um rege Beteiligung.

Wie bereits im letzten Jahr, eröffne ich in einem extra Thread eine Liste von 1-24 und ihr tragt euch an dem Tag ein, wo ihr eure Madeira-Bilder veröffentlichen möchtet. Der Anzahl und der Motivwahl sind keine Grenzen gesetzt. Gern könnt ihr auch ein paar Zeilen zu euren Bildern schreiben. Der Nächste, kopiert bitte diese Liste und trägt an seinem gewünschten Datum seinen Namen ein.
Eigentlich ganz einfach.

Ich erlaube mir mit dem 1.12.2020 zu beginnen und ihr kopiert dann meine Liste mit dem Datum und eurem Namen.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne virtuelle Reise nach Madeira, in der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr ohne Corona reisen können.

Euch eine schöne Adventszeit, eure
Strelizia

    24.11.20 17:33
    iris 

    Administrator

    Re: Adventskalender 2020

    Liebe Strelizia,

    vielen Dank für deine Organisation und das Erstellen der Liste !
    Ich habe gerade ein Extra-Board im "Forumstreffen..." für die Kalender gebastelt und alle Adventskalenderthreads hineingepackt.
    Hoffentlich ist das auch in deinem Sinne.

    Alles Gute und liebe Grüße in den Norden
    Iris

       1
      wunderschöne   veröffentlichen   Extra-Board   Forumstreffen   Adventskalenderthreads   hineingepackt   Madeira-Bilder   Glühweinrunde   Organisation   Beteiligung   persönlichen   Hoffentlich   Restaurant…Wir   Weihnachten   Weihnachtsmarkt   Adventszeit   Adventskalender   besinnliche   gewünschten   eingeschlossen