| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Auswandern
  •  
 1
22.04.16 12:00
YennyDias

nicht registriert

Auswandern

Hallo Liebes Forum.
Ich bin Yenny (22J. alt) komme ursprünglich aus Madeira und lebe seit ca 12 Jahren hier in Deutschland.
Möchte aber gerne wieder zurück und bin auf Arbeitsuche.
Richtung: Kosmetik/Reiseführer etc.
Ich kann sehr gut Deutsch in Wort und Schrift sowie auch portuguiesisch und spanisch.
Grundkenntnisse in Englisch :)
Ich bin in August auf Madeira.
Ich bin für alles offen, wenn sich was ergibt würde es mir sehr erfreuen.

Grüße.

Zuletzt bearbeitet am 22.04.16 12:01

07.06.16 07:12
geronima

nicht registriert

Re: Auswandern

Hallo Yenni,
ich kann dir leider keinen Job anbieten, aber das was du machen möchtest kannst du sicher in einem Hotel anbieten. Oftmals suchen Hotels Friseure oder Kometiker und haben auch einen eignen Raum für sowas.

10.06.16 13:06
YennyDias

nicht registriert

Re: Auswandern

Danke schön für den Tipp. Ich werde mich aufjedenfall umgucken. Danke! :)

10.06.16 18:45
Mandy33

nicht registriert

Re: Auswandern

Hallo Yenny.
Ich kenne einige Leute die im neugebauten Saccarum Hotel in Calheta arbeiten und weiß daher das in diesem Hotel z.Zeit verschiedenes Personal gesucht wird. (Küche, Kellner, Reinigungskraft, Zimmermädchen) Deutsche Reiseleitung ist sicher auch interessant, dafür solltest Du Deine Kenntnisse über die Insel aber erstmal auffrischen.

Der gängige Weg im Saccarum: Zur Rezeption gehen, Deine Bewerbung abgeben und auf einen Anruf warten, welcher i.d.R. schnell geht.
Aber Achtung, die Löhne entsprechen portugieischem Niveau. Mehr als 600,- € netto kannst Du am Anfang für einen Vollzeitjob dort nicht erwarten. Und Du brauchst ein Auto!

Viele Grüße,
Mandy

13.06.16 18:20
YennyDias

nicht registriert

Re: Auswandern

Hallo Mandy. Danke für dein Eintrag.
Ich besitze leider kein Führerschein mein Plan war auch dieses auf der Insel zu machen, da es auch günstiger ist.
Aber ich werde mich trotzdem bewerben bin ja im August dort.

Liebe Grüße!
Yenny.

Zuletzt bearbeitet am 13.06.16 18:21

 1
Zimmermädchen   neugebauten   auffrischen   portugieischem   Reiseleitung   Auswandern   Reiseführer   aufjedenfall   Vollzeitjob   Grundkenntnisse   portuguiesisch   ursprünglich   Arbeitsuche   interessant   bearbeitet   Führerschein   verschiedenes   Reinigungskraft   Deutschland   entsprechen