| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Von wegen Rentnerinsel ;)
  •  
 1
22.04.16 09:26
Surfingthedarkness

nicht registriert

Von wegen Rentnerinsel ;)

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tanja, ich bin 31 und bin wie meine Lebenspartnerin (30) völlig in Madeira verliebt. Im Dezember kommen wir zum 3. mal und verbringen Weihnachten und Silvester auf Madeira. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal immer wieder an den gleichen Ort gehe, ich bin mehr so der Weltenbummler, aber wenn der Alltag schon Abenteuer genug ist und man eine Inselgruppe findet die ALLES für unseren perfekten Urlaub bietet, dann kommt man eben jedes Jahr wieder. Madeira bietet so unendlich viel!! Von wegen Rentnerinsel *toktok*. Außerdem könnten wir den ganzen Urlaub allein damit verbringen unsere Freunde die Golfinhos zu besuchen und zu versuchen sie mit unserer extra dafür gekauften Action Cam auf Film zu bannen
Unser besonderes Anliegen sind die Straßenhunde auf Madeira (obwohl wir mit 3 Katern ja eindeutig Katzenmenschen sind...) weshalb wir (wie auch andere hier *freu*) den Verein Vamos lá Madeira als Mitglied und Hundepaten unterstützen.
A propos Hund: ich nutze noch etwas die Wauzi-Suche, dann feuer ich los mit ein paar speziellen Fragen und freue mich euch kennenzulernen :)
Tanja

22.04.16 11:16
iris 

Administrator

Re: Von wegen Rentnerinsel ;)

Olá Tanja,

da kann ich nur zustimmen.
Uns hatte es ja vor nunmehr 26 Jahren auch schon früh erwischt ( 24/30) und wir reisen im Herbst zum 21 Mal an
Mittlerweile können(dürfen) wir zwar auch nicht mehr unser Kreuzchen mit gutem Gewissen bei "Junges Paar" setzen, aber das macht fast gar nichts.


Herzlich willkommen im Forum.
Du wirst feststellen, dass es bei uns ein großes Sendungsbewusstsein gibt, also frag nur!
Wir freuen uns auf deine/eure Beiträge

Liebe Grüße
iris

Und mit Vamos lá bist du schon mal auf der Seite der Guten

... und außerdem: die Rentner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren (Warmduscher, Daniel,...)

22.04.16 19:41
Surfingthedarkness

nicht registriert

Re: Von wegen Rentnerinsel ;)

Hallo liebe Iris,
da hast du allerdings völlig recht mit den Rentnern! So gesehen lässt sich "Rentnerinsel" als Synonym für "Destination für Aktivurlaub bei moderatem Massentourismus, nicht für Saufurlaub und Poolanimation" übersetzen. Dann trifft es völlig zu ;)
Liebe Grüße,
Tanja

 1
Weihnachten   Weltenbummler   Poolanimation   Madeira   Sendungsbewusstsein   Wauzi-Suche   Inselgruppe   unterstützen   Warmduscher   Mittlerweile   kennenzulernen   feststellen   verbringen   Massentourismus   Straßenhunde   Aktivurlaub   Katzenmenschen   Lebenspartnerin   Destination   Rentnerinsel
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
...
Madeira