| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Fitnessstudio auf Madeira
  •  
 1
27.06.16 11:11
Patty25

nicht registriert

Fitnessstudio auf Madeira

Guten Tag,

Ich bin neu hier in dem Forum und habe mich angemeldet, weil mein Freund und ich uns total in die Insel verliebt haben.
Wir haben jetzt innerhalb von 9 Monaten 3 mal Urlaub dort gemacht und kamen letzte Woche aus dem 3. Urlaub zurück:)

Mit jedem Urlaub viel uns die Abreise immer schwerer und seitdem wir wieder in Deutschland sind, hängen wir total in den Seilen und wollen nur noch zurück.

Deshalb kam uns der Gedanke, dass wir sobald unser Sportökonomie Studium beendet ist, einige Zeit !testweise! auf Madeira zu leben.

Nur ist uns aufgefallen, dass es auf Madeira kaum richtige Fitnessstudios gibt, in denen wir arbeiten könnten. Google verrät mir auch nichts über Fitnesscenter auf Madeira.
Vielleicht ist es ja mal an der Zeit, dass dort ein gescheites Studio eröffnet wird?;)

Kann uns da jemand weiterhelfen? Denkt ihr unser Plan endet in einer Sackgasse oder ist umsetzbar?

Liebe Grüße!!:) Patty

27.06.16 13:46
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Fitnessstudio auf Madeira

Hallo Patty,

willkommen im Madeira-Forum

in Funchal alleine kenne ich schon mindestens 2 Dutzend Fitness-Studios bei denen ich vorbeigeschaut habe auf der Suche nach geeigneten Angeboten.
Wir gehen während unseres Urlaubs auf Madeira in das AquaGym des Clube Naval do Funchal (neben anderen Studios)
http://www.clubenavaldofunchal.com/aquagym

Viel Spass auf Madeira
Anton

 1
weiterhelfen   Fitnesscenter   vorbeigeschaut   willkommen   Fitnessstudio   Deutschland   innerhalb   Vielleicht   Madeira-Forum   angemeldet   clubenavaldofunchal   mindestens   Fitness-Studios   Fitnessstudios   Angeboten   geeigneten   Sportökonomie   Madeira   gescheites   aufgefallen