| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira Filmexperience
  •  
 1
06.10.15 15:43
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Madeira Filmexperience

Hallo,
Ich habe heute zum ersten Mal auf der Agenda Cultural von dem Kino Madeira Filmexperience gelesen. Im alten Einkaufszentrum Marina Shopping wird die Geschichte Madeiras täglich in einem halbstündigen Film gezeigt. Ich war selbst noch nicht drin, aber die Bewertungen auf Tripadvisor sind durchgängig positiv. Für 5 Euro Eintritt kriegt man das Filmchen in fünf Sprachen zu sehen und hören.

Einen Trailer sieht man auf deren Website: http://www.madeirafilmexperience.com/de/

Viel Spaß

 1
Sprachen   Cultural   madeirafilmexperience   halbstündigen   Shopping   Tripadvisor   gelesen   gezeigt   täglich   Filmexperience   Eintritt   durchgängig   Bewertungen   Website   Einkaufszentrum   Madeira   Madeiras   Trailer   Geschichte   Filmchen