| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


TUI sagt Madeiraflüge ab
 1 2 3 4 5
26.03.21 13:40
Vogel 

Madeira-Strelitzie

TUI sagt Madeiraflüge ab

Stand 25.3.21 auf der Firmenhomepage, Zitat:

Anreisen nach Madeira bis einschließlich 01.05.2021 können bis 31.03.2021, 18 Uhr kostenfrei umgebucht werden, andernfalls wurden sie ab 01.04.2021 automatisch storniert.
Betroffene Kunden erhalten das TUI Reiseguthaben, welches auch erstattet werden kann.


Wieder einmal darf umgebucht werden :-(

Besten Gruß,
Chris

26.03.21 15:27
de-vo-el 

Madeira-Cinerarie

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

Aber CONDOR fliegt über Ostern nach Madeira. Zumindest ab Düsseldorf.

Gruß, Gesa

30.03.21 08:01
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

Nun, so überraschend ist ja nicht, wie JM es heute berichtet (https://www.jm-madeira.pt/regiao/ver/123..._aerea_ate_maio) , siehe meinen Post vom 26.3., aber trotzdem sehr heftig für die Insel.

Ab heute gilt die allgemeine Testpflicht vor Rückflug aus dem Ausland, aber ob und wie Quarantäne im Anschluss fällig ist, muss wohl je nach Bundesland wieder gegoogelt werden :-(

Beste Grüße,
Chris




Zuletzt bearbeitet am 30.03.21 10:28

Datei-Anhänge
JM_TUI.JPG JM_TUI.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

31.03.21 21:41
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

Leak: "Heute bekamen 1/3 der TUI Piloten ihre Kündigung, ist schon die 2. Welle."

Und noch zu Condor / LH

Kartellamt sieht Marktmissbrauch durch Lufthansa bezüglich Condor-Zubringer

https://www.airliners.de/kartellamt-mark...zubringer/59943

21.04.21 18:59
Vogel 

Madeira-Strelitzie

TUI sagt weitere Madeiraflüge ab

Stand 19.4.21, siehe TUI Homepage

Zitat:

Anreisen nach Madeira bis einschließlich 22.05.2021 konnten bis 20.04.2021, 18 Uhr kostenfrei umgebucht werden, andernfalls wurden sie ab 21.04.2021 automatisch storniert.
Betroffene Kunden erhalten das TUI Reiseguthaben, welches auch erstattet werden kann.


Besten Gruß,
Chris

21.04.21 19:08
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

Finde ich 'komisch'.

Hier sind sie doch 'gelb'.

https://reopen.europa.eu/de/map/PRT/8004

Haha.

22.04.21 15:38
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

Hallo, war auch betroffen und habe bei TUI angerufen, bis 22.5 alles abgesagt.

Tipp von der netten Dame am Telefon: LH fliegt Linie mit auch nur einem Passagier...
Habe dort gebucht, da ich Blitz-Einschlagsschaden nach dem Unwetter begutachten muss...
Na schau'n mer mal, was unseren deutschen Politik-Fuzzis nun noch an Schikanen bei der Umsetzung des neuen Gesetzes einfällt. Impfen oder struktiert und schnell handeln können wir nicht, aber dafür um so besser geldverbrennende Bürokratie....

Grummelgruß

Tom

27.04.21 06:08
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

https://www.boerse-online.de/nachrichten...-mai-1030346677

27.04.21 18:31
de-vo-el 

Madeira-Cinerarie

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

Mit Verlaub: der verlinkte Artikel hat nichts mit Madeira zu tun.
Das einzig portugiesische Ziel ist Faro.

27.04.21 18:48
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: TUI sagt Madeiraflüge ab

Mit Verlaub, mir ging es um die dezimierte TUIfly Flotte und dass sie glauben, ihren Touristenflugbetrieb absehbar wieder in die Luft zu bekommen. Easyjet hat ja 'durchgemacht', jene müssen neu starten.

Damit auch die SüdwestNordwestbürger abheben können.

 1 2 3 4 5