| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Ferienbericht Küstenweg Sao Jorge
  •  
 1
31.03.18 18:20
Rosenholz

nicht registriert

Ferienbericht Küstenweg Sao Jorge

Hallo liebe Forumsfreunde
Ich hab meinen ersten Ferienbericht erstellt. Ich hoffe dass er euch gefällt. Das Programm mit dem ich gearbeitet habe ist für mich total neu und ich glaube es kann nur besser werden mit meinen noch zu machenden Berichten. (Seid also ein wenig Nachsichtig)
Vorallem aber hoffe ich, dass ihr über den Link

https://spark.adobe.com/page/ri9WWiaqEuGXg/

die Seite auch gut finden und anschauen könnt.

Viel Vergnügen.
Chris.............alias Rosenholz

 1
Forumsfreunde   Küstenweg   Rosenholz   anschauen   gearbeitet   gefällt   Nachsichtig   Ferienbericht   ri9WWiaqEuGXg   machenden   Vergnügen   Programm   erstellt   Vorallem   Berichten