| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Wanderweg von Camacha nach Monte passierbar?
  •  
 1
08.03.19 14:24
easy 

Madeira-Natternkopf

Wanderweg von Camacha nach Monte passierbar?

Hallo,
ich würde gerne von Camacha nach Monte laufen. Im aktuellen Rother Führer ist es die Tour 4. Es geht die Levada da Serra do Faial und die Levada dos Tornos entlang. Laut Rother gab es dort (ab Curral dos Romeiros) eine Sperrung wegen eines Waldbrandes. Weiß jemand, ob der Weg wieder passierbar ist?

LG
Isabel

    08.03.19 14:37
    iris 

    Administrator

    Re: Wanderweg von Camacha nach Monte passierbar?

    Hallo Easy,
    ich kopiere deine Frage mal in einen andern Thread (sonst wird es unübersichtlich -es gibt schon zwei)
    https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...amp;thread=72#3
    Der letzte Beitrag ist dort von 2018 , aber es müsste ja jetzt eher besser sein.
    Mal schauen , sicher gibt es noch mehr Infos

    LG iris

       1
      Waldbrandes   aktuellen   kopiere   forum-madeira   Romeiros   entlang   passierbar   thread=72   Wanderweg   Sperrung   Camacha   unübersichtlich   Beitrag   schauen
      ...
      Madeira