| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Tabakladen - Zigarrenladen
  •  
 1
30.01.19 01:54
FrequentFlyer 

Madeira-Cinerarie

Tabakladen - Zigarrenladen

Hi,

gibt es in Funchal einen Tabakladen mit einer schönen Auswahl an Zigarren? Kennt da jemand einen solchen Laden?

LG

01.05.19 01:08
FrequentFlyer 

Madeira-Cinerarie

Re: Tabakladen - Zigarrenladen

Hi!

Ich habe auf Madeira kein Laden gefunden in dem es eine gute Auswahl an Zigarren gibt. Zwar gab es Zigarren an Kiosken... durchaus auch Premiumzigarren - aber wenn die nicht richtig gelagert werden, verlieren sie an Qualität. Und ich rauche im Monat vielleicht zwei, drei Zigarren und dafür gebe ich gerne Geld aus.... nur ein Risiko wollte ich nicht eingehen. Gott sei Dank hatte ich ein paar gute aus Kuba mit.

Ach, und auf dem Flughafen auf dem Rückweg... eigentlich haben Flughäfen in den Duty Free Shops (ich weiß das es kein Duty Free ist auf dem Weg nach D) immer eine gute Auswahl an Standardzigarren. Auch hier Fehlanzeige bzw. in 25er Kisten, in einer Menge die ich niemals rauche.

In etwa zehn Jahren einen Zigarrenladen in Funchal aufmachen.... auch noch mit guter Schokolade im Sortiment, Espresso und einem süßen Madeirawein - halt das beste aus den Kolonien .... nur drei Tage in der Woche auf... ich glaub ich wäre mein bester Kunde ;-) ... Träume halt.

LG

Zuletzt bearbeitet am 01.05.19 01:10

 1
Zigarrenladen   Flughafen   Sortiment   Kolonien   bearbeitet   Flughäfen   Zigarren   Schokolade   gelagert   Tabakladen   vielleicht   Espresso   verlieren   eigentlich   Standardzigarren   aufmachen   Madeirawein   Auswahl   Fehlanzeige   Premiumzigarren
...
Live-Webcam von Madeira-Web via Youtube (klick startet den Livestream)
...
Madeira