| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015
 1
05.05.15 13:18
Hanne

nicht registriert

Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend einen Flugpaten für einen kleinen Welpen, der von einer lieben Freundin in Madeira aufgepäppelt wird und bereits ein liebes Zuhause (meine Cousine ;) in Deutschland gefunden hat.
Wer fliegt ca. Mitte Juni 2015 von Funchal nach Frankfurt? Es entstehen keine Kosten, aber Airlines transportieren keine Tiere ohne Flugpaten. Daher immer wieder das Gleiche Dilemma. Ich selbst werde die Kleine am Flughafen abholen.
Bitte helft! Vielen, vielen Dank.
Wenn jemand nicht im Juni fliegt, sondern auch später....wir suchen IMMER Flugpaten für die geschundenen Vierbeiner, die endlich das große Los gezogen haben, in Deutschland ein schönes Leben, ohne Hunger, Folter etc. führen zu können.

Ich danke Euch vielmals für Euer Verständnis und Eure Unterstützung! Hanne
hannekolb@gmx.de

Zuletzt bearbeitet am 05.05.15 18:18

07.05.15 18:58
Ulla55 

Madeira-Levkoje

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

Hallo

wir hatten letztes Jahr 2 Hunde auf dem Heimflug (Condor) im Gepäck, das lief alles ganz hervorragend.

Die Tiere werden in Funchal von der Freundin eingecheckt, wir bekamen alle benötigten Papiere ausgehändigt und hatten da nichts weiter zu regeln.

In Frankfurt nach der Landung warteten die Transportboxen schon am Sperrgepäck und die Abholer direkt vor dem Ausgang

Und: ich weiss von anderen, dass das immer so problemfrei läuft.

Fasst Euch ein Herz und verhelft den Hunden zu einer (relativ) sichere Zukunft in Deutschland

Zuletzt bearbeitet am 07.05.15 18:59

08.05.15 10:46
Hanne

nicht registriert

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

Danke Uli :))))

18.05.15 20:02
Ulla55 

Madeira-Levkoje

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

Hallo,

ich hol das einfach nochmal hoch

die bekleckste Truppe sucht auch noch Flugpaten http://www.vamos-la.eu/index.php/wer-bra...och-auf-madeira

Pflegestellen in Deutschland stehen bereit

19.05.15 09:31
Hanne

nicht registriert

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

Nochmals Danke - leider hat sich bisher noch niemand gemeldet :( Ich selbst hole ja sogar einen Welpen ab und bringe ihn zur Pflegestelle (...meine Verwandtschaft sogar :)

19.05.15 20:10
Ulla55 

Madeira-Levkoje

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

wie schade

dabei läuft das, vor allem in Funchal so problemlos, dank Lucia und ihrem Team

Das Einchecken wird von Vamos là übernommen, alle erforderlichen Papiere sind vorhanden!!! Doe Kostenn werden ebenfalls vom Verein getragen!!

Und in D stehen zuverlässig die Abholer der deutschen Partner-Vereine bzw. die Leute der Pflege-, Endstellen parat

19.05.15 20:12
MacMurphy

nicht registriert

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

Hallo
Leider fliege ich nicht aber ich selber war schon mal Pate und kann auch nur sagen das alles funktioniert.
Man braucht keine Angst oder Bedenken zu haben, denn am Airport standen die Leute bereit und haben die zwei Hundis uns abgenommen.

Traut euch und macht was Gutes.

macmurphy

19.05.15 20:22
Ulla55 

Madeira-Levkoje

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

nur zur Info:

die Hunde aus Madeira gehen, in Normalfall alle!!, erst auf eine Pflegestelle der deutschen Partner, von da aus wird ein endgültige s, neues Zuhause gesucht

Hinter allem stehen sehr engagierte uns seriöse Tierschützer sowohl auf Madeira wie auch in D

19.05.15 20:32
Ulla55 

Madeira-Levkoje

Re: Flugpaten gesucht für kleinen Welpen / ab Juni 2015

nur zur Info:

die Hunde aus Madeira gehen, in Normalfall alle!!, erst auf eine Pflegestelle der deutschen Partner, von da aus wird ein endgültige s, neues Zuhause gesucht

Hinter allem stehen sehr engagierte uns seriöse Tierschützer sowohl auf Madeira wie auch in D

schaut Euch die website an : http://www.vamos-la.eu/index.php/wer/wer-sind

 1
transportieren   problemfrei   geschundenen   Flugpaten   Transportboxen   och-auf-madeira   Tierschützer   Pflegestelle   ausgehändigt   funktioniert   kleinen   Partner-Vereine   hervorragend   Unterstützung   Pflegestellen   erforderlichen   aufgepäppelt   gesucht   Verwandtschaft   Deutschland
Madeira

Madeira