| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

bitte helft mit - Petition
 1
11.11.17 20:27
Ulla55 

Madeira-Levkoje

bitte helft mit - Petition

bitte helft mit und unterschreibt - zum Wohl der Tiere und Menschen auf Madeira

(falls nichterwünscht, bitte Beitrag löschen)

https://www.change.org/p/madeira-tourist...ntent=ex20%3Av6

Zuletzt bearbeitet am 12.11.17 08:06

12.11.17 12:52
iris 

Administrator

Re: bitte helft mit - Petition

Ulla55:
bitte helft mit und unterschreibt - zum Wohl der Tiere und Menschen auf Madeira

(falls nichterwünscht, bitte Beitrag löschen)

https://www.change.org/p/madeira-tourist...ntent=ex20%3Av6

Schon (gestern) passiert
Vielen Dank für die Info/Weiterleitung!
Für das Thema geregelte Kastration der Straßentiere, um unerwünschten Nachwuchs (so niedlich er sein kann) zu vermeiden, können sich wahrscheinlich die meisten erwärmen.
Aber auch ansonsten sollte man sich immer mal wieder der Tiernöte (nicht nur auf Madeira ) bewusst sein.
Leider klappte es bei uns bisher nicht, wegen der Linienflüge mit Umsteigen in Lissabon, ab Madeira als Flugpate zu helfen Von Porto aus hatte es immerhin schon mal geklappt

Liebe Grüße in die Nachbarschaft
iris

14.11.17 22:00
surfinthedarkness 

Madeira-Natternkopf

Re: bitte helft mit - Petition

Ja Mensch, da wollte ich grade endlich meine Petiton auch hier teilen und da waren schon welche schneller! Tauuusend Dank!!! Das ist also einer der Gründe warum ich fast 2000 Unterschriften in fast 4 Tagen bekommen hab!!!! Alles fleißige Foris von hier

Da kann ich euch höchstens noch ermuntern auch eine Begründung auf der Petitionsseite zu hinterlassen die ich auch alle übergeben werde. Gerne auf deutsch und mit der Erwähnung, dass ihr schon auf Madeira gewesen seid damit man sieht, dass ein großer Teil wirklich Touristen sind.

DANKE!!!

 1
nichterwünscht   Weiterleitung   Petition   Kastration   Unterschriften   Madeira   unterschreibt   Linienflüge   ermuntern   hinterlassen   Nachbarschaft   wahrscheinlich   madeira-tourist   Umsteigen   unerwünschten   Straßentiere   Petitionsseite   bearbeitet   ntent=ex20%3Av6   Begründung
Madeira

Madeira