| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Ausflug/Event verschenken
  •  
 1 2
12.03.12 21:02
Inga

nicht registriert

Ausflug/Event verschenken

Hallo Madeira-Kenner,
unsere Eltern fliegen die letzten beiden Mai-Wochen nach Madeira und unser Papa wird während der Reise 70.
Wir möchten unseren Eltern gerne etwas Besonderes schenken, was auf Madeira eingelöst wird. Wir hatten z.B. an einen Rundflug gedacht. Oder ein schönes Konzert, was sie besuchen können. Habt Ihr Vorschläge oder Tipps für Internetseiten??
Habe so einiges gegoogelt. Aber solche Sachen wie Paragliding oder Canyoing sind wohl eher nicht so passend. Sind zwar gut drauf, aber das wäre zu viel Adrenalin für die beiden. Einige Ausflüge z.B. eine Weinprobe sind in deren Reise schon inbegriffen. Finde nichts gescheites...
Wäre toll, wenn Ihr helfen könnt!!
LG, Inga

12.03.12 21:45
madeirarobs

nicht registriert

Re: Ausflug/Event verschenken

Hallo Inga und herzlich Willkommen,

Vielleicht Delfin-Wal-Watching auf der "Ribeira Brava". Siehe http://www.lobosonda.com/. Dort sind sie gut aufgehoben und ohne Massentourismus...
Oder einen Ausflug in einem Oldtimer für 2 Personen 175Euro.....oder eine Jeep-Safari für 40Euro pro Person...

liebe Grüße
Robert

Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 21:57

13.03.12 07:04
Kaliko

nicht registriert

Re: Ausflug/Event verschenken

madeirarobs:
Hallo Inga und herzlich Willkommen,

Vielleicht Delfin-Wal-Watching auf der "Ribeira Brava". Siehe http://www.lobosonda.com/. Dort sind sie gut aufgehoben und ohne Massentourismus...
Oder einen Ausflug in einem Oldtimer für 2 Personen 175Euro.....oder eine Jeep-Safari für 40Euro pro Person...

liebe Grüße
Robert


[b][oder ein Fahrt mit dem schönen Segelboot "Bonita da Madeira" ohne Segel auf die Desertas. Schau mal auf der Website nach unter Bonita da Madeira. Ein schönes Schiff, das wollte ich schon lange mal machen /b] Liebe Grüße Kaliko

Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 07:09

13.03.12 20:20
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Ausflug/Event verschenken

Hallo Inga,

für einen unvergesslichen Nachmittag empfehle ich das Reid´s Hotel in Funchal. Die berühmte Teestunde auf der Terrasse mit atemberaubendem Blick auf das Meer ist wirklich spektakulär. Während der Teezeit wird man mit allen Köstlichkeiten verwöhnt. Dieses Event habe ich selber meiner Mutter schon mal zu Weihnachten verschenkt und wir werden uns wieder diesen Luxus gönnen. Gebucht habe ich die Teestunde über die Rezeption unseres Hotels in Canico, aber sicherlich kann man direkt auch im Reid´s Hotel reservieren.
Vielleicht hilft der Vorschlag weiter.
Viele Grüße Strelizia

14.03.12 22:35
madeirarobs

nicht registriert

Re: Ausflug/Event verschenken

Moin, moin,

Hast du etwas brauchbares gefunden ? Wenn ja, lass es uns Wissen.....

liebe Grüße
Robert

15.03.12 10:07
Boernie

nicht registriert

Re: Ausflug/Event verschenken

Strelizia:
Hallo Inga,

für einen unvergesslichen Nachmittag empfehle ich das Reid´s Hotel in Funchal. Die berühmte Teestunde auf der Terrasse mit atemberaubendem Blick auf das Meer ist wirklich spektakulär. Während der Teezeit wird man mit allen Köstlichkeiten verwöhnt. Dieses Event habe ich selber meiner Mutter schon mal zu Weihnachten verschenkt und wir werden uns wieder diesen Luxus gönnen. Gebucht habe ich die Teestunde über die Rezeption unseres Hotels in Canico, aber sicherlich kann man direkt auch im Reid´s Hotel reservieren.
Vielleicht hilft der Vorschlag weiter.
Viele Grüße Strelizia


Kann ich für solchen Anlass auch empfehlen. Buchen kann man direkt über die Hompage des Hotels. Wenn alles geklappt hat hast Du hier gleich das Buchungsformular:

http://www.reidspalace.com/web/omad/book_a_table.jsp

Gruss
Bernd

15.03.12 20:56
Inga

nicht registriert

Re: Ausflug/Event verschenken

Guten Abend

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps! Hört sich alles super an! Möchte ich am liebsten selbst alles machen

Wenn ihr weitere Ideen habt, postet sie gerne!!! Ich werde mich demnächst mit meinen Geschwistern zusammen setzen und dann werden wir schauen, was es wird!! Und dann berichte ich, was wir verschenken werden! Bin für weitere Ideen immer dankbar!

LG, Inga

16.03.12 00:07
Madeira11

nicht registriert

Re: Ausflug/Event verschenken

Hallo!

Ein Tagesausflug nach Porto Santo kann ich auch nur empfehlen, jedoch ist es mit ein wenig Stress verbunden (früh aufstehen) und seetüchtig sollte man auch sein!

Wenn das Wetter gut ist wird aus diesem Ausflug jedoch ein Traumtag, weil Porto Santo einen der schönsten Sandstrände Europas hat (in meinen Augen).

Der Preis für Hin und Rückfahrt mit dem Schiff ist ist jedoch 52€ pro Person und somit etwas teuer.

In der Kategorie Urlaubsberichte findest du mein Video von Porto Santo.

Die oben genannten Vorschläge sind jedoch vielleicht etwas besser, da sie mit weniger Sress verbunden sind.

Mfg. David

17.03.12 07:37
zauberboot

nicht registriert

Re: Ausflug/Event verschenken

Hallo Inga, dem Tipp von David/Madeira 11 kann ich mich aus vollstem Herzen anschließen!!! Der Strand von Porto Santo ist ein Traum! Alternativ zur Fähre kann man auch fliegen, ohne Stress (15 Min.Flugzeit). Der Hin.-u.Rückflug kostet um die 120.Euro pro Person. Ich würde den Flug allerdings erst vor Ort buchen (SATA AIR), dann kann man sich nach dem Wetter richten. Soweit mir bekannt fliegen die 3 mal täglich Porto Santo an. Mit besten Grüssen Claudio.

23.04.12 20:53
heikeoli 

Administrator

Re: Ausflug/Event verschenken

Hallo Robert,

so wie es aussieht kommen wir in eine ähnliche Situation wie Inga: Meine Eltern haben im September Goldene Hochzeit und werden wahrscheinlich den Ehrentag auf Madeira verbringen wollen. Hast Du nähere Infos zu dem Oldtimerausflug? Wir würden gerne einen Überraschungstag organisieren....

Danke und Grüße,

Oliver

madeirarobs:
...Oder einen Ausflug in einem Oldtimer für 2 Personen 175Euro.....

 1 2
Teestunde   Massentourismus   Oldtimerausflug   Glasbodenboot   Internetseiten   Buchungsformular   Urlaubsberichte   verschenken   Vielleicht   Ausflug   Überraschungstag   wahrscheinlich   Madeira-Kenner   Anfangsplanung   Delfin-Wal-Watching   unvergesslichen   atemberaubendem   Köstlichkeiten   Ausflugsgeschäft   lokolokomadeira