| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Paragliding :-))
  •  
 1
19.09.07 14:06
madeirarobs

nicht registriert

Paragliding :-))

Hallo an alle,

Wie wäre es mit Paragliding. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich weiss, das es dafür viele Fans gibt. Wer also Fliegen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Es grüßt ganz lieb
Euer Robert

    19.09.07 20:27
    invisible

    nicht registriert

    Re: Paragliding :-))

    nabend ihr lieben,

    klingt toll und sieht super aus, wenn die leuts da durch die lüfte schweben. sehe die paraglider von meinem apartment aus immer landen (mitten im park am lido). ich persönlich bin zu feig dafür.

    aber robs....du könntest es ja mal versuchen und uns dann davon berichten.

    l.g.
    invisible

    p.s.: die insel auf der startseite sieht echt gut aus! haste gut hinbekommen!

    schaut mal unter sportliche Aktivitäten/ Paragliding

    Thread doppelt
    http://www.forum-madeira.eu/board.php?board=9

       1
      versuchen   Fliegen   könntest   Paragliding   berichten   gemacht   hinbekommen   startseite   board=9   paraglider   persönlich   sportliche   invisible   schweben   doppelt   apartment   Aktivitäten   forum-madeira