| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Schicksal
  •  
 1
19.05.20 11:26
Dropout 

Madeira-Natternkopf

Schicksal

Eigentlich hatte ich meinem Schicksal, nicht von Madeira wegzukommen auch posetive Seiten anerkannt. Denn auf Teneriffa hätte ich unter Umständen schlechter gelebt. Jetzt hoffte ich, wäre es günstig von Madeira wegzukommen. Das ist aber ein Irrtum.Hat jemand eine Idee.Gut ich habe jetzt von SATA einen Flug am 03.Juni nach Lisabon bekommen. Aber ist dem zu trauen. Ich habe schon so viele Flüge gecancelt bekommen. Und was erwartet mich in Lissabon? ?

jankohans gefällt der Beitrag.
19.05.20 12:26
Madeira192 

Madeira-Natternkopf

Re: Schicksal

Hallo Dropout,

Flüge nach Lissabon wird es bestimmt geben, im Augenblick wenige aber ab Anfang Juni wieder mehr. Die TAP fliegt sowieso, ist nur die Frage ob du in Lissabon bleiben willst oder einen Weiterflug planst. Die Lufthansagruppe hat am 14. Mai Flugpläne verschickt mit den geplanten Zielen vom 01.-14.06., Lissabon ist auch darunter. Aber ob diese Flüge auch stattfinden kann dir keiner garantieren.

Liebe Grüße

jankohans gefällt der Beitrag.
 1
wegzukommen   anerkannt   Flugpläne   darunter   Augenblick   erwartet   Weiterflug   gecancelt   garantieren   Lufthansagruppe   Schicksal   Eigentlich   verschickt   bekommen   Umständen   stattfinden   Lissabon   schlechter   Teneriffa   geplanten
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira