| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Emigranten Hotel
  •  
 1
21.04.20 13:00
Dropout

nicht registriert

Emigranten Hotel

Hallo,ich hatte mich ja schon vorgestellt.
Aus 14 Tage sind jetzt 6 Wochen geworden, und eine Ende ist nicht in Sicht. Jetzt die Fragen? Ich las vor längerer Zeit, dass die Madeira Regierung drei Hotels okupiert hat, für Leute wie mich die nicht die Insel verlassen konnten. Weiß jemand den Namen der Hotels.
Fals mein Hostalier nicht weiter mich behalten kann, such ich eine Unterkunft, der Teneriffa Manni

21.04.20 14:21
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Emigranten Hotel

Hi dropout,

madbee schrieb am 25.03. im Corona Thread:

Von den Menschen, die zur Isolation in die Quinta do Lorde gebracht wurden, ist bis jetzt einer positiv.

Wie man sich dort bewirbt - keine Ahnung.

Aber eigentlich hast Du ja deine Quarantäne Zeit schon hinter dir?

Viel Spass auf Madeira.

Jasonaut.

21.04.20 18:17
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Emigranten Hotel

Hallo,

das sind die Namen der drei Hotels:
https://www.dnoticias.pt/madeira/governo...ntena-HF6007823

Ab 5. April gab es keine Neuaufnahmen mehr in der Quinta do Lorde, seitdem ging alles mehr in das Hotel Vila Galé.
https://www.rtp.pt/madeira/sociedade/pes...-do-lorde_37025

Als Emigrantenhotels kann man diese Hotels kaum bezeichnen. Sie wurden von der Regionalregierung für den Zweck der Quarantäne von Neuankömmlingen requiriert. Da wird man ohne Wissen und Zustimmung der Regierung wohl keine Aufnahme finden.
Die Vermietung an Touristen ist sowohl in Hotels als auch im Alojamento Local zur Zeit untersagt.
Da bleibt wohl nur die Möglichkeit durch direkten Kontakt von privat etwas zu finden.

Damit es ein bisschen lustig bleibt, hier ein Beitrag über Beatriz Ramos Moniz, als sie nach der Quarantäne aus dem Hotel Vila Galé rausdurfte - etwas Yellow Press:
https://www.jm-madeira.pt/pessoas/ver/90...na_no_Vila_Gale

Das Model, das laut einer Zeitung über "eine unvergleichliche Schönheit verfügt", ist die Tochter unseres korpulenten Chefs des Gesundheitsressorts, Pedro Ramos:
https://www.dnoticias.pt/madeira/pedro-r...virus-DI5875674

Na, viel Glück bei der Suche nach einer Unterkunft!

Grüße, madBee

 1
vorgestellt   Emigranten   Alojamento   Neuankömmlingen   Emigrantenhotels   bezeichnen   unvergleichliche   eigentlich   dnoticias   Neuaufnahmen   korpulenten   Regionalregierung   Unterkunft   ntena-HF6007823   Möglichkeit   Zustimmung   Gesundheitsressorts   Quarantäne   virus-DI5875674   Madeira